• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabe

Scherge

New member
Registriert
27 März 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir kürzlich ein Hoto bauen können. Ich wollte mal die Raben ausprobieren, doch das funzt nicht. Warum ?
Ich habe mir die Beschreibung der Herbeirufungsfertigkeiten durchgelesen, aber da konnte ich auch nichts finden.
Ich kann den Raben zwar aktivieren, aber der ist nach sehr kurzer Zeit wieder weg.....das geht auch nicht, wenn ich keine Rüstung aktiviert habe.
 
die sorc hat die raben ja normalerweise nicht als skill.
wenn du die beschwörst und danach die waffe wechselt verpuffen die burschen sofort wieder. bleibst du auf dem hoto-slot dann halten die auch net viel länger.
liegt halt an der tatsache, dass der skill auf der sorc nciht zu finden ist.
passiert auch mit der vally vom ama-rüssi rw die verpufft ratzfatz wieder.

die entscheidung ob man das als bug oder feature ansieht überlasse ich dir ^^
 
Ja das ist leider so, selbst bei meiner Ama, die keinen Punkt in der Wally hatte, ist die Peace Wally fast sofort wieder verschwunden.
Möglicherweise ist das ein Balancing Ansatz, aber eigentlich glaube ich das nicht.

Was ist wohl krasser, eine Wally oder eine dicke Pala Aura? :ugly: Also das isses wohl kaum.
Ist wirklich schade, da die Raben wirklich nützlich sein könnten.


PS: Ist aber nicht bei allen Summons so oder?
Die Revives von Melody(oder wars Harmony?) halten schon ihre normale Zeit, solang man die Waffen nicht wechselt und den Oak/HoW hab ich zwar selbst nicht ausprobiert, aber da habe ich auch nicht gehört, dass er so schnell wieder verpufft.
 
Danke für die Antwort.
Ich hatte noch nie einen Druiden gespielt und Eichbaumweiser funktionieren ja auch bie mir, deshalb kam mir das seltsam vor.
 
Ok das dachte ich, es ist quasi sowas wie ein "besonderes Feature" bei Raben, wie bei der Wally schätz ich.

Raben verschwinden ja normalerweise nicht so schnell, nichtmal mit lvl 1.
Sie können eine bestimmte Anzahl von Hits austeilen und dann verschwinden sie.
Gekillt werden können sie ebenfalls nicht, nichtmal angegriffen.
 
Ja das ist leider so, selbst bei meiner Ama, die keinen Punkt in der Wally hatte, ist die Peace Wally fast sofort wieder verschwunden.
Möglicherweise ist das ein Balancing Ansatz, aber eigentlich glaube ich das nicht.

Was ist wohl krasser, eine Wally oder eine dicke Pala Aura? :ugly: Also das isses wohl kaum.
Ist wirklich schade, da die Raben wirklich nützlich sein könnten.


PS: Ist aber nicht bei allen Summons so oder?
Die Revives von Melody(oder wars Harmony?) halten schon ihre normale Zeit, solang man die Waffen nicht wechselt und den Oak/HoW hab ich zwar selbst nicht ausprobiert, aber da habe ich auch nicht gehört, dass er so schnell wieder verpufft.

meinst du die schwarzen skelette die ein tombreaver und der faith-bogen ausspuckt ?
die sind ja ncihtmal teil der party sondern wuseln einfach so in der botanik herum, sind nur mit dir verbündet (an der aura-wirkung usw zu sehen)
 
Ne ich meinte die Revive Ladungen, die auf irgendnem Bogen sind.


Edit: Es ist Harmony.
 
Hi,
ich habe mir kürzlich ein Hoto bauen können. Ich wollte mal die Raben ausprobieren, doch das funzt nicht. Warum ?
Ich habe mir die Beschreibung der Herbeirufungsfertigkeiten durchgelesen, aber da konnte ich auch nichts finden.
Ich kann den Raben zwar aktivieren, aber der ist nach sehr kurzer Zeit wieder weg.....das geht auch nicht, wenn ich keine Rüstung aktiviert habe.

Das ist ein Bug der seit 1.11 auftritt. In 1.10 konnte man die Raben vom Hoto casten und sie blieben auch.
 
Ok das dachte ich, es ist quasi sowas wie ein "besonderes Feature" bei Raben, wie bei der Wally schätz ich.

Raben verschwinden ja normalerweise nicht so schnell, nichtmal mit lvl 1.
Sie können eine bestimmte Anzahl von Hits austeilen und dann verschwinden sie.
Gekillt werden können sie ebenfalls nicht, nichtmal angegriffen.

Durch die Rüstung der Sorc, die auf Angriffe reagiert, können sie wohl doch getötet werden habe ich vor langer Zeit mal gelesen. Ist aber natürlich nur im PvP von Relevanz.
 
da ja auch der tongolem von den ladungen auf "stein" und der grizzly von den ladungen auf "bestie" halten, ebenso die ranke von "aaswind", ist das verschwinden der raben von "hoto" wohl eindeutig als bug und nicht als feature einzuordnen.
 
Zurück
Oben