• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabenfrost

ulkus

Member
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
16
Hello allerleiseits,

ich suche einen Rabenfrostring.

Im Angebot habe ich diverse nackte Skiller, Runen oder PGems. Die Skiller biete ich heute abend mal in einem eigenen Thread an. Von Arbeit isses eher schlecht jetzt in den Mule-Account zu kucken. xD

Beim Preis bin ich flexibel. Soll heißen ich nehme gerne einen Crap-Ring oder auch ein sehr gutes Modell, sofern es nicht gleich ein perfekter ist. ;)

Edit: Bitte gebt gleich eine Preisvorstellung zu Euren Angeboten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

haben wir gerade gefunden und sofort an dich gedacht ;)

Anhang anzeigen 38604

Ich weiß du hast um eine Preisvorstellung gebeten, aber ich bin mal ehrlich:
Ich hab schlicht keine Ahnung, spiele erst wieder seit 1 - 2 Wochen.

Perfekt ist er nicht, also wie gewünscht. ;)
Mit 19 Dex aber denke ich ganz gut. AR ist er halt eher schlecht.

Ich muss den Ball zurückwerfen und dich nach einer Preisvorstellung fragen, falls du Interesse hast?
Wir könnten IK Rüstung, IK Gürtel, Zeugs für Cold Soso, Gheed, Runen, PGs, Wirbelwind Baba oder Soso SKs gebrauchen. Wäre vieles möglich, hast du zufällig nen Shop?

LG
 
Hi,

haben wir gerade gefunden und sofort an dich gedacht ;)

Danke! :)

Ich habe (noch) keinen Shop, da es sich noch nicht wirklich lohnt. Habe auch erst wieder angefangen. ^^

Ich schreibe mal, was ich so alles habe, was eventuell für Dich von Interesse sein könnte:

2 IK-Helm (einer davon hatte ziemlich gute Werte)
Spirit im Breitschwert
4-Sox Kristallschwert
exceptional Rohling für Einsicht inklusive Runen
4-Sox Dämmerschleier ^^
2-Sox Scarab
2-Sox MP
Ort Sol RW in nem Kriegshelm
etwa 25 PGems
einige schicke Runen von der Gräfin (Um, Mal und Ist)

Ich habe leider auch nie so den Preisverstand gehabt, würde den Ring auf irgendwas zwischen Um bis Mal schätzen. Sag Bescheid, falls ich da total daneben liege. Wir werden uns auf jeden Fall einig. Ich suche ja schon eine Weile und werd einfach nicht fündig. ;)

Was meinste?

Schönen Gruß!
 
Hi,

von den Items brauchen wir leider nichts / haben es schon.
Ich denke UM passt ganz gut, hab grad meinen Kumpel gefragt damit wäre er einverstanden.
Passt das für dich? :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello r0bbe,

Um passt! Ich schreibe Dir eine PN mit TA-Daten. ;)

Danke!
 
Zurück
Oben