• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabengarn statt Harle/Jalals aufem TS-Druiden?

ArnoN

New member
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
mir ist aufgefallen, dass in sämtlichen TS-Guides nur die Harle und/oder Jalals empfohlen werden.
Von Rabengarn steht nirgendwo auch nur ein Wort.

Wurde es einfach veregssen oder gibt es andere Gründe?
Was spricht gegen Rabengarn bzw. für Harle/Jalals?

mfg
lsp_kill
 
Naja,Jalals hat die besseren Stats und das bessere
Gesamtpaket,Resis z.B.

Ausserdem wird der ZOO noch durch +2 Skills gestärkt.

MfGg Marco
 
:hy:,

eine Alternative ist er, wenn auch eine schlechtere. Meiner Meinung nach stinkt der eine extra Skillpunkt gegen die Reststats der anderen ab.

Vergleichen wir mal die brauchbaren Stats für einen TS:

Rabengarn:

+3 Elementar
+15-25 Prisma

Harle:

+2 Skills
Life/Mana
10 DR
2 auf alle Attribute

Jalas:

+2 Skills
30 FHR
20 STR
30 Prisma
5 Mana nach Volltreffer (wirkt das?)


Einzig für einen Feuerdruiden finde ich den Rabengarn passend und auch nur für Dämätschfanatiker :D.



Mfg
 
jalals------------->ravenlore

hat einfach das bessere gesamtpacket und außer 3 ele und bisschen prisma ist das ding total fehl am platz aufm ts dudu :hy:
 
Mal wieder son Thema wo man sich die Haare ausreißen könnte... Harle, Jalals oder Rabengarn? Nun meine persönliche Meineung: Shako mit um gesockelt^^ Passt aber nur am besten wenn du eine Enigma hast weil des dann die erforderte Mana pro Teleladung vermindert...um 2...wow. Naja war für mich aber dann doch ein ziemlich überzeugender Grund^^ Auserdem is das das Life...auch extrem nützlich. Zwar wird dieses Life nicht vom Eichbaum-Weisen unterstützst aber 1xx life is trotzdem praktisch. Dann das Mana. Wieder die Begründung mit der Eni...je mehr Mana desto weiter telen^^

---> Für Eni-Benutzer: Herlikinskrone mit Um...
---> Für Rest: Eher Jalals weils den Zoo stärkt...
---> Rabengarn vlt. noch für PVP wegen Resis und besseren Dmg usebar...aber auch nicht so der Knaller.

Hoff das ich n bisse geholfen hab^^

Cheers
HamHam
 
harle imo fürn popo da das life nicht von der oak erhöht wird.
no fhr no str bisel prisma wenn man mit um spielt.

ravenlore hat nix außer +3 und bisel prisma

und für pvp gibbet 5 tornado helms die harle um legen schlagen....
 
Hallihallo!

Rabengarn hat +3 Ele und Prisma. Es wird also ein Fertigkeitenbaum gestärkt.

Jalal hat jedoch +2 all, 30FHR, 20 Str und 30 Prisma. Alleine die 20 Str finde ich persönlich schon immer besser. Und wenn tatsächlich einmal eine Waffe der Gegner durchkommt, hat man mit den 30FHR eine schnelle Erholung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich vote auch für das Komplettpaket Jalalas.
Ist einfach besser wenn dich jemand mit nem Messer bedroht :x
 
Würde dir auch Jalals empfehlen, bietet einfach insgesamt mehr imo.
 
Naja Leben hat man als TS eigendlich eh genug, also so toll ist ne Harle auch nicht. Jalals hat halt mehr Resis+Str und Stärkt die Miniens, aber wenn die eh stabiel sind spricht eigendlich nix so Richtig gegen Rabengarn. Zumindest so lange man kein passendes Rare hat.
Aum Feuer Druiden ist das ding natürlich deutlich besser aufgehoben.
 
Ha,
ein alter Diskussionsklassiker im Hain. In der Reihenfolge würde ich werten:
(1) Jalals
(2) Harle
(3) Ravenlore.
Warum ? Oft unterschätzt wird das MaeK bei Jalals. Man kann dadurch den Manahaushalt einigermaßen stabil halten, geht bei den anderen Mützen nicht. Der Stärkebonus ist außerdem wichtig (schließlich wollen ja alle mit Spirit rumrennen).
Zugegeben hat Harle einen Vorsprung vor allen, wenn man BO im Zweitslot hat. Aber das hat nicht jeder. Schlussendlich ist Raven eher auf den Feuerdruiden zugeschnitten.
Soweit, mfg
tyr
 
Zugegeben hat Harle einen Vorsprung vor allen, wenn man BO im Zweitslot hat.
Leben / Level wird nicht erhöht.

Außerdem vergesst ihr alle rare Kopfdings.
 
mein post lesen dann posten... jungchen:d

ich hab rare kopf bedeckung und harle das mit dem leben erwähnt...
 
Da der Druide selbst nackt auf ~2k Leben kommt, das Bissl mehr Resis nicht sonderlich braucht und fhr von anderswo bekommt (Geist z.B.) und der Grizzly sowieso stark genug ist hat Rabengarn mMn durchaus eine Berechtigung. Das Manko ist, dass der Stürmer den eigentlichen Clou des Helmes (die -Feuerresi) nicht nutzen kann, und dass seltene/magische Helme mit +4 oder mehr Tornado nicht wirklich seltener sind.
Wenn die Defensive stimmt kann man also guten Gewissens Rabengarn nehmen, aber nur, wenn kein besserer gelber/blauer Helm mit mehr Skills rumliegt.
 
Ich habe meinen Druiden weder mit Harle, Rabengarn oder gar Jalals gespielt.
Das hat einen ganz einfachen Grund, weil ich FC gebraucht hab :) Deswegen zierte ein schicker Reif den Kopf meines Druiden ;)

Wenn ich mich allerdings zwischen den 3 Mützen entscheiden müsst, würde ich klar Jalals nehmen. Das Gesamtpaket und der Preis sind einfach unschlagbar!

Obstsalat2
Da der Druide selbst nackt auf ~2k Leben kommt...

Zeigen bitte!
 
er meint mit oak natürlich.

also nen reif würde ich nur anziehen wenn ich aufs 163er cap wollte. sonst haben die meisten zu schlechte rest stats.

und bei jalals ist das preis leistungs verhältniss am besten so denke ich das
 
Hi,
also ich würde dir Ja Delirium empfehlen.
meins hat 5 tornado und hat knapp 400 def und 10 vita find ich von dmg und so her eigentlich am besten
harle is gar nichts für nen dudu
Tschako naja
Jalal ne gute lösung
aber delirium is halt beste lösung meiner meinung ^^
vorallem wenn der zauber delirium aktiviert wird ^^
 
PS: Delirium kostet aber auch wesentlich mehr als tschako oder jalal

Jalal is ne um
tschako ne ist
delirium naja wenn man mit 5 tor und kleines add muss man so 3 hr add geben
 
Weni schrieb:
harle is gar nichts für nen dudu
Tschako naja
Ich seh den Unterschied zwischen den beiden da nicht :confused: Oder beziehst du dich auf das Aussehen?

Ulli

€: Ah, okay. Bitte benutze in Zukunft die Editfunktion rechts über deinem Post (kleines Buch mit Stift), wenn du noch etwas zusätzliches sagen oder etwas verändern/verbessern willst.
 
Zurück
Oben