• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabengarn statt Harle/Jalals aufem TS-Druiden?

Weni schrieb:
PS: Delirium kostet aber auch wesentlich mehr als tschako oder jalal

Jalal is ne um
tschako ne ist
delirium naja wenn man mit 5 tor und kleines add muss man so 3 hr add geben


ähm als preislich gesehen liegst du bei allen 3 sachen total falsch.

deli ist keine wirklich alternative da du dich ín eine puppe verwandeln kannst( was sehr häufig passiert)

deli ist nie im leben die beste lösung optimum wäre ein 5 tornado helm mit +oak +grizzly 2sox und netten adds.
ein halbwegs guter ohne göttliche stats 5 tornado helm tuts auch

vom preisleistungs verhlätnis ist jalals noch immer ganz vorn
das ding kriegt man für paar pgs und es erfüllt seinen zweck wunderbar
 
Ob Delirium eine Alternative ist oder nicht, hängt maßgeblich vom persönlichen Geschmack ab. ich persönlich finde die Verwandlungschance extrem nervig, aber wenn einem das egal ist, dann liegt Delirium schadenstechnisch natürlich vor Harle und Jalals (und so oft wird die Verwandlung auch nicht ausgelöst). Die Rohlingkosten sind auch nicht so extrem, wenn man nicht gerade dass absolute Optimum anstrebt (also ein 3 Tornado Rohling sollte erschwinglich sein, ein 3 Tornado, 3 Hurri, 3 Grizzly Rohling ist sehr teuer).

ne Harle mit wenig def ist auch nicht viel teurer als Jalals, sieht halt nur bescheiden aus. Der life Unterschied zu Jalals ist gar nicht mal so groß, so dass die Harle fast gleichwertig ist (und für nen mf-Zwecke ist sie eh überlegen).
 
mach mal nen cs run mit deli dann wirste sehen wie oft du dich verwandelst...^^

also deli imo keine alternative.

und ein reiner +3tornado helm ist fast jedem rare helm weit unterlegen
 
Wenn du CS Runs machst, ok, kommt halt auf den Einsatzzweck an. Und dass ein normaler 3 Torn Helm rares weit unterlegen ist ist mir auch klar, schon ein 4 Torn rare, was nicht mal so selten droppt, ist besser.

Es ging mir ja nur darum, dass Delirium nicht grundsätzlich schlecht ist.
 
schlecht nicht aber preis leistung verhältnis?...
die ist die du da rein steckst kannste für einen 5 tornado helm ausgeben und hast evtl paar nette stats bei


und nu denke ich ist hier allet gesagt
 
Ich habe eine Zeit lang mit Jalals (PR'ed) auf meinem Stormer getragen.
Aber dank welle 1 bei einem Baalrun trägt der nun einen
+2 Druid
20fc
30str
16 life
12 allres
und nochwas Reif.

So konnte ich mit Skillring usw trotzdem beim 99er FC cap bleiben (Trage n Stormshield)
 
Zurück
Oben