Bloodtitan
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 492
jaja ich weiss .. ein neuer "mein XY macht keinen schaden" post. dennoch muss ich die frage stellen da ich in hell akt2 selbst im sologame probleme habe, weiterzuquesten. der druide ist sicher und stirbt fast nie, nur teilt er auch nicht genug aus.
level: 74
stats: str + dex für equip, rest vita
skillung:
werewolf: 1
lycantrophy: 10
feral rage: 1
rabies: 20
poison creeper: 20
raven: 1
spiritwolves: 1
direwolves: 20
grizzly: 1
oak: 8
ausrüstung:
plague bearer
spirit shield
duriels shell
jalals mane
+1 skill amu
rare ring, ravenfrost
rare belt
aldurs boots
trang ouls gloves
das macht letztendlich level 32 rabies mit 18711 schaden über 16.4 sekunden - was das hauptproblem ist. erstens ist es zu wenig schaden, um monster mit einem biss bis zum tod zu vergiften, zweitens ist die sekundenzahl elendig hoch. das ist natürlich geschmackssache bzw verhindert das durchspielen nicht. geplant war, mit wölfen oder im notfall grizzly die gegner zu binden und alle nicht immunen am gift sterben zu lassen, ähnlich wie bei der poison ama. das klappt hier aber vergleichsweise schlecht bis gar nicht, rabies hinkt bei gleichem skill level und vergleichbarer ausrüstung weiter hinter plague javelin her. wie kann ich also kostengünstig den schaden verbessern ? ich habe ebenfalls keine shapeskiller mule und kann solche bei der momentan verdrehten preissituation nicht traden.
die "hol dir arach und bramble" leute können gleich draussen bleiben, kann ich mir auch mittelfristig nicht leisten.
level: 74
stats: str + dex für equip, rest vita
skillung:
werewolf: 1
lycantrophy: 10
feral rage: 1
rabies: 20
poison creeper: 20
raven: 1
spiritwolves: 1
direwolves: 20
grizzly: 1
oak: 8
ausrüstung:
plague bearer
spirit shield
duriels shell
jalals mane
+1 skill amu
rare ring, ravenfrost
rare belt
aldurs boots
trang ouls gloves
das macht letztendlich level 32 rabies mit 18711 schaden über 16.4 sekunden - was das hauptproblem ist. erstens ist es zu wenig schaden, um monster mit einem biss bis zum tod zu vergiften, zweitens ist die sekundenzahl elendig hoch. das ist natürlich geschmackssache bzw verhindert das durchspielen nicht. geplant war, mit wölfen oder im notfall grizzly die gegner zu binden und alle nicht immunen am gift sterben zu lassen, ähnlich wie bei der poison ama. das klappt hier aber vergleichsweise schlecht bis gar nicht, rabies hinkt bei gleichem skill level und vergleichbarer ausrüstung weiter hinter plague javelin her. wie kann ich also kostengünstig den schaden verbessern ? ich habe ebenfalls keine shapeskiller mule und kann solche bei der momentan verdrehten preissituation nicht traden.
die "hol dir arach und bramble" leute können gleich draussen bleiben, kann ich mir auch mittelfristig nicht leisten.