• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabiener - Schild oder dicke Waffe

glaube kaum das venom den giftdamn von rabies stört. venom wirkt ja auf die waffe und das gift von rabies funktioniert wie das gift der giftnova oder so halt, also nichts mit der waffe zu tun.

naja venom hat normalerweise die unschöne eigenschaft jden giftdmg der ausgeteilt wird nach 0,4 sekunden abzubrechen....

der rabiener bietet da glücklicherweise eine ausnahme, da tollwut/rabies als krankheit und nicht als vergiftung gilt. damit ist es möglich, giftschaden von 2 verschiedenen quellen (also rabies + venom) anzubringen.

ok, wenn du das mit sicherheit weißt ist es gut.

aber ich würde nen reinen rabiener nicht ohne wirklich gutes equip spielen wollen, dazu ist er einfach nicht stark genug, bzw, ich als stressmensch vor dem herren finde den killspeed nicht adäquat

aber entspannen kann man sich damit, die grief in zweitslotvariante hat bei mir immer sehr gute dienste geleistet, aber naja...erstmal n grief besitzen, und n bramble. Aber wenn man sich wirklich auf diesen char eingebrannt hat kann man schonma so ne investition tätigen

der schaden von rabies ist eigentlich recht anständig

hab mal mit dem skillkalkulator gespielt, die werte sind durchaus realistisch

Zeig mal

man müsste halt: +2 all Skill Amu, Harle (+2), neun Skiller (Gestaltwandeln), Torch, Anni, Arach, jalalas mähne (oder wie auch immer) und noch ein paar andere Dinge haben ^^

p.s.: was mich grad auch noch wundert beim rabie. to handschuhe haben ja +25% auf Giftschaden und Bramble 25-50% (gehen wir mal von 50% aus). Wird der Giftschaden nun um 50% erhöht und dann nochmal um 25% oder einfach 75% auf einmal?

€: der link spint ein bisschen. müsst noch manuel 20 in giftkricher hauen (wegen synergien)

%erhöhter schaden wird beim equip immer addiert. also 25+50=75%. sollten noch facetten dazukommen würde das auch einfach aufaddiert werden :hy:

snowball_two schrieb:
Ich selber finde dass man ruhig einen reinen rabiener mit voll ausgebautem skillslot spielen kann, sprich pestbringer + spirit, und sich gegen die giftimmunen einfach grief + -res schild in den zweitslot packt.
Warum ein -res-Schild für Immune :confused:? Das macht sie auch nicht weniger immun. Korrekt wäre kein Schild (zwecks kein Block, welcher nervt) oder Schwarzeichenschild, wie oben beschrieben, und dann wüten.

Simon

ja, aber ich sagte volldmg, und da gehört dazu dass der zweitslot voller -res ist, und da is sowohl grief als auch das -res schild nich fehl am platze, natürlich bezog sich das mit den immunen auf den physdmg von grief

In diesem Thread kamm mir der Gedanke beim Rabiener den Schild Medusas Blick zu benutzen:

+150-180% Verbesserte Verteidigung
Verlangsamt Ziel um 20%
10% Chance ein Level 7 "Widerstandsschwund" wenn getroffen auszulösen
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
100% Chance auf Level 44 Nova beim Tod
Kälte-Widerstand +40-80%

Kein erhöhter Block, nette Gegnerverlangsamung, Zusatz-Leech und - 51 % Giftwiderstand des Feindes. Anstelle eines - Anforderungen-Juwel kann ja auch noch eine Giftfacette gesockelt werden...

Schnapsidee oder ungenutzte Möglichkeit?

is ganz nett eigentlich. ich hatte vor meinem 4 facetten schild kopfjägers ruhm mit 3 miesen giftfacetten benutzt, auch nich übel, aber deine variante is hübscher

Nur die Frage ist, ob LR noch vorm Ableben der meisten Mobs auslöst.

chancen sin doch garnich schlecht, er muss sich nur in die meute stellen, undn normaler rabiener hat weder block noch verteidigung, da kriegt der schon ne menge treffer ab

Das Schild sollte schon ne möglichkeit sein, ich habs mal mit nem necro stäbchen so gemacht (LR warn bisschen niedriger) aber des hat sich schon bemerkbar gemacht.

Zurück
Oben