• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabies und Feuerklauen---ein hirngespinst?

NTRWerwolf

Member
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Soo ich hab mir überlegt man könnte doch mal probieren einen Rabies/Feuerklauen Hybriden zu spielen

jedoch gehe ich nicht davon aus perf eq zu bekommen weshalb ich meinen (völlig verskillten) aldursdruiden auseinander nehmen werde



dennoch hätt ich gern ein paar meinungen ob sowas möglich ist, was man ausser das komplette aldurs set wohl sonst nehmen könnte.... trang handschuhe sind ja klar (oder sind da magierfaust besser)


was sollte man noch nehm ?




Als Skillung hab ich folgendes vor:


20 feuersturm
20 felsfeuer
1 Werwolf
1 Lyka
1 Werbär
1 Holzhammer
20 Tollwut
20 Feuerklauen
20 Giftkricher
1 Eichbaumweiser
1 Rabe
1 Geisterwölfe
1 Wölfe Des Entsetzens
1 Grizzly



wenn ich mich nicht verrechne sind das 110 skillpunkte...

das braucht lvl 99......
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eichbaum überlebt auf so niedrigen lvl sowieso nicht---> Weglassen
Ob Mages oder Trang hängt von deinem meist genutzten Skill ab ;) kannst ja beides mal testen.
Als Rüstung sieht mir für das Konzept Regen oder Arki ganz gut aus oder späße wie CoH oder Viper.
Helm ist Jalas denke ich als Hybrid immer eine gute Wahl.
Gürtel Ik für Stats, Credendum für Resis, Bloodcraft für OW oder String für doppel-red.
Stiefel scheiden sich denke ich die Geister, aber ich würde fast Goblins empfehlen wegen 25CB.
Ring 1 Raven und ein Bk.
Amulett wäre Maras ganz gut denke ich und als Waffe müsste man im ersten Slot Pestbringer haben und dann in den zweiten auf 6Shael PB wechseln, als Schild facettenmonarch, lanzenwache oder Geist ;)

mfg Blash :hy:
 
das klingt fast nach jehnem perfekten eq was ich eben net suchen wollte :D


aber dennoch eine nette übersicht.


was den oak angeht: der is nötig um einmal auf grizzly zu skillen (welcher bekanntlich unser liebster begleiter ist)



(schonma wer drüber nachgedacht nen guide in soeine richtung zu schreiben?) XD


wenn nicht denke ich über die aufgabe mal nach wenn mir meiner fun macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das sind ja alles keine besonders teuren Items ;)

Solche Sachen wie Bramble und Co(h:D) und ein gozu Magischer Pelz mit 2 Socks usw. hab ich ja weg gelassen :D

Aber man kann ja grob sagen man sollte auf Resis achten, viele Skills und möglichst noch Stats drauf.


Das ganze geht ja auch noch billiger:
Helm: Jalals/Ravenlore
Amu: Seraphs/Rare
Rüssi: Viper/Löwenherz/Que Hegans
Waffe1/2: 1.Geist/Pestbringer 2.6Shael PB (TR evtl. wenn man noch phys dmg machen will)
Schild 1/2: 1.Geist/Lidless 2.Geist/Lidless/Lanzenwache
Gürtel: IK
Handschuhe: Trangs/Mages
Schuhe: WW´s, Aldurs, Goblins
Ring: Raven+Rare/Bk


Ist eigentlich schon billig gehalten, viel weniger für einen funktionierenden Build auszugeben wird glaub ich schwer.
An der Skillung könnte man einsparen wenn man auf den Grizzly verzichtet und eine synergie mehr Skillen. Würde sogar Armageddon als Syn empfehlen dann hat man noch einen offensiven SKill mehr ;)

mfg Blash :hy:

Ps: Guide gibts glaub ich keinen

€: Stimmt sorry das es keine syn dazu ist hab ich grad eben verpeilt, dann lass es lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
armageddon braucht durchgangsskills von allen wind skills und ist selber keine syni zu feuerklauen...ich rate davon ab

ich bleib erstma bei folgendem (super billig) equiptment:

Aldurs helm
Highlord (maras hab cih grad net mehr lol)
Aldurs Waffe (3 shael)
Aldurs rüssi
Spirit Ägis (wie ich an den schild gekommen bin werd ich nie verstehn)
trang oul/magefist (was sich als wirksamer erweißt)
nosferatus rolle
2 raven
Aldurs schuhe

ein paar shapesk dürfte ich noch haben



wenns mri spaß macht kümmer ich mich um besseres eq

wie damals bei meinem reinen rabies dudu (mein lieblingschar XD)


testen grad nicht möglich weil das battle net einfach mieserable läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
spaß macht er definitiv


jetzt denk ich ma drüber nach mit welchem eq man kostengünstig auf hohen dmg kommt

und vll schreib ich dann meinen allerersten guide XDDD


wenn sich keienr erbahmt und mir doch einen zeigt .D
 
Diese Kombo schwirrt mir auch seid einiger Zeit durch den Kopf :D Hab aber an Dru-Sachen so gut wie nix auf den Mulis und deshalb noch net probiert. Guide hab ich auch noch keinen gesehen und fände es gut wenn du da mal was testen würdest :top:
 
Soo ich hab mir überlegt man könnte doch mal probieren einen Rabies/Feuerklauen Hybriden zu spielen jedoch gehe ich nicht davon aus perf eq zu bekommenweshalb ich meinen (völlig verskillten) aldursdruiden auseinander nehmen werde
dennoch hätt ich gern ein paar meinungen ob sowas möglich ist, was man ausser das komplette aldurs set wohl sonst nehmen könnte.... trang handschuhe sind ja klar (oder sind da magierfaust besser)
was sollte man noch nehm ?
Als Skillung hab ich folgendes vor:
20 feuersturm
20 felsfeuer
1 Werwolf
1 Lyka
1 Werbär
1 Holzhammer
20 Tollwut
20 Feuerklauen
20 Giftkricher
1 Eichbaumweiser
1 Rabe
1 Geisterwölfe
1 Wölfe Des Entsetzens
1 Grizzly
wenn ich mich nicht verrechne sind das 110 skillpunkte...
das braucht lvl 99......

ÄÄ,Barbarenwut vergessen > lvl 101^^
Konzept klingt nicht schlecht,mit genügend Skills im
Ancastslot/Inv dürfte auch der OAK etwas länger leben,
Spirit sowieso tauschen(Agis^^),da kommt man doch
schonmal so grob auf ~lvl 15 im 1.Slot.
Mit ner PB wirds wohl auf Draculs hinauslaufen,
mim Grabi könnte man dann Lohs und vor allem den
"obloigatorischen" Schnüttörsmerc wohl nehmen.

MfGg Marco
 
keine sorge....barbarenwut nur vergessen aufzuschreiben ^^ es bleibt bei 110^^


da es jedoch ein hybride wird wird es schwierig einen ancast und einen slot mit pb zu nehmen, da schwebt mir eher eine seite pestbringer/spirit und andere phaseblade/spirit vor.....kein wirklicher ancastslot

allerdings kann man auch wie blashyrk erwähnt hat den grizzly (und damit auch oak) wechlassen und dadurch auf mehr schaden/schneller auf schaden kommen

andererseitz gibt es auch die möglichkeit auf weiteren schaden zu verzichten und anstelle von felsfeuer oak/lyka auszubauen

ohh noch so viel zu testen und im beruf so wenig zeit

ich werd sehen wie lang es dauert bis ich bereit bin einen guide zu schreiben, ich wills ja schließlich ordentlich vorbereiten bevor ich hier mein angesammeltes unwissen auf euch loslasse :D



eventuell werd ich erst mmit dem guide anfangen wenn ich frei hab in 1-2 wochen...oder 3 wenn ich noch infos sammel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben