• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Race Season One

Mueffi

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Februar 2005
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Habt ihr soeben an dem 1. Race teilgenommen? Wer hat etwas gewonnen? Welchen Char habt ihr gespielt und warum? Welche Strategien entwickelt?
Der Sieger ist Stufe 20 und die besten waren bereits ein gutes Stück in Akt 2 unterwegs.

Gibt es Interessenten für eine Teilnahme an einem Party-Race?
 
Ich wollte teilnehmen bzw habe es theoretisch auch.
Dummerweise spinnt mein Inet die Tage ganz gewaltig.
Ping 500-2000ms....is dann doch irgendwie unspielbar :(

Hatte mir jetzt nicht extra was fürs Race überlegt hatte einfach nen Char angefangen den ich eh spielen wollte.
Aber nach der ersten Stadt abgebrochen und gelöscht weil unter den Bedingungen einfach sinnfrei...leider =(
 
Mein erster Char ist bis Level 3 gekommen, der zweite dann bis Level 11 im Upper Prison
Beides waren Marauder, mal sehen was ich so ändern kann damits was schneller geht. Habe aber nur ziemlich wenig bis gar keine Infos mit nützlichen Tipps gefunden
 
Die Probs mit dem Ping habe ich nicht. Klappt bei Races eigentlich ganz gut. Ist es mittlerweile bei euch besser geworden?
 
Ich bitte um Aufklärung. Um was ging es da?
 
Zurück
Oben