• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rache berechnung

bernie0303

Diablo-Veteran
:hy:

am wochenende spiel ich hin und wieder mit nem guten freund im sp hc ein wenig. mein char soll ein avenger werden, er macht sich nen riss-druiden (mit armageddon).
da der guide für den avenger leider nicht mehr erreichbar ist und dort die formel für die berechnung drin war, wollt ich mal fragen, wie sich der schaden berechnet. klar, ich könnt auch mit dem calk rechnen, aber dann wüsst ich ja wieder ned, was alles auf rache wirkt und was nicht (stand auch dort drauf).

ich hoff jemand kann mir helfen.

LG Bernie

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=750912

Was ich da gefunden hab:

Der Racheschaden ergibt sich aus dem Waffenschaden + Min und/oder Max Damage von der Ausrüstung. Dieser Wert wird mit dem %Wert der im Racheskill angegeben wird für die 3 Elemente multipliziert und dem Schaden hinzugerechnet.
Nicht verrechnet wird %Schaden durch Auren wie Macht, Konz oder Fanatismus, sowie prozentuale Schadenserhöhung auf der Ausrüstung (außer auf der Waffe).

den thread hab ich gar nicht gefunden :eek:

würde denn der absolute schaden von der waffe auch wirken (grief, redeemer zb)? ich würd mal sagen nein, weil der ja nicht wirklich auf der waffe drauf addiert wurde.
und von dem waffenschaden (bzw min/max dmg vom equip) dann einfach die % und das wars? na sehr einfach, danke :kiss:

bernie0303 schrieb:
den thread hab ich gar nicht gefunden :eek:

würde denn der absolute schaden von der waffe auch wirken (grief, redeemer zb)? (...)

nö, +dam wirkt nicht. deswegen steht grief ja auch nicht im guide :p.

€: ich sehe grad, dass atm der avenger-guide aus dem wegweiser nicht verfügbar ist :eek:
€²: der convictionist-guide ebenfalls nicht :<

der guide is auch scho 3 jahre alt, vlt gabs da grief noch nicht ;)
weiß ja ned wann grief gekommen is

jedenfalls kann da dann auch scho zu, danke euch :keks:

Twoflowers2 schrieb:
€: ich sehe grad, dass atm der avenger-guide aus dem wegweiser nicht verfügbar ist :eek:
€²: der convictionist-guide ebenfalls nicht :<
:eek:

kümmer mich sofort :go:
werden bald wieder da sein hoffe ich.

mfg

Zurück
Oben