• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rache Pala - Söldner

• Ersteller Ersteller RichardLeonhart
  • Erstellt am Erstellt am

RichardLeonhart

Guest
Hallo
Ich hab den Rache Pala Guide gelesen. Sehr gut übrigens.

Nur bei den Akt1 Söldnerinnen haben die beiden vielleicht etwas übersehen, wenn kein Fanatismus von der Gruppe bekommt, ist es unmöglich (oder nur mit sehr schweren Einbussen) auf max-speed zu kommen.

Beispiel Berzerkeraxt:
für 8 fpa braucht man 152 ias ohne fanatismus
mit Faith 15 fana braucht man nur 48 ias um auf 8 fpa zu kommen
(ist der calc richtig? ist wirklich ein grosser Unterschied)

Also könnte eine Jägerin nicht vielleicht besser sein als Froster (oder Machter)?

Die Diskussion dreht sich nicht um den Preis. Ich will lediglich wissen ob dies ein optimum Darstellen könnte, oder nicht.

Hm,
steht imho schon im Guide drinnen. Auch mit LVL 15 Fana schlägt der Rächer nicht unebdingt schnell zu. Dann lieber langsame Monster.
mfg
tyr

:hy:

Der Rächere kann ja immer nur ein Monster angreifen, daher sollte man eher auf Schaden als auf Speed setzen, um jedes Monster schnell tot zu schlagen.

Klar, Fana gibt auch Schaden, jedoch nur die Hälfte für den Pala, wenn ich mich recht entsinne. Dann ist ein Machter jedoch besser. Ein Freezer macht aber noch mehr Sinn, da der physische Schaden vom Pala so oder so nicht so dolle ist.

Ist auch billiger :p

MfG

Außerdem ist der Rächer damit doch recht stark auf den Merc angewiesen.
Und da die Mercs erwiesenermaßen nicht grad die klügsten sind, die Rouge dazu nich allzu viel aushält, sitrbt die durchaus mal. Und dann stehst du da und schlägst noch deutlich langsamer zu, weil du ja nicht so sehr auf ias aufm Equip geachtet hast...
Musst dann jedes Mal erst den Merc wiederbeleben, um ne ordentliche Geschwindigkeit zu haben.

In 99% der Fälle ist ein Machter mit Schnitter der beste Söldner fürn Rächer

@Teimaz
ich habs jetzt beim erneuten lesen nicht im guide gefunden, und ich glaub schon dass er schneller schlägt, oder wie kommst du auf 152 ias? 48 ias is locker zu bekommen.

Aber ich bin überzeugt worden dass damage pur und defensive wichtiger sind als angriffsgeschwindigkeit.

Hm,
48iAS haste ja schon, wenn Du Oath in eine vernünftige Wumme gesockelt hast. Auf 152 iAS muss man nicht unbedingt kommen und Faith liefert bei LVL 15 ja auch nur 33% iAS. Ich seh zu, das ich möglichst viel dam habe und dann gehts auch auf 9 fpA (sprich: 86 iAS). Die bekommt man recht leicht mit Highlords, Nossi und 15iAS jewel. Oder man zieht gleich Verrat an.
mfg
tyr

Fana IAS =!= Item IAS :p

Trotzdem würde ich auf ROHEN BLOSSEN Schaden gehen und nen Machter, notfalls lieber noch nen Froster nehmen.

Jägerinnen mit Fana sind nicht stabil und reißen auch nicht die Welt :p

lass mal überlegen
man bekommt zwar ein botd odern eid auf 152 ias hochgeprügelt

20 handschuhe
20 amu
10 gurt
45 rüsse oder schild
15 helmsockel
50-60 waffe

frage ist nur, was es einem bringt

nehm ich mir z.b. n tod auf 86 ias
steh ich stabiler da dank gs
macht dank ed den gleichen oder mehr dam
ich kann ormus und herold verwenden und hau insgesamt sicher mehr pro sekunde raus als mit den andren 2 optionen und soner bogentrulla

geht ma wech mit ner rouque die meinen leech senkt und meine gegner nicht verlangsamen kann........+

igitt Iiiiih bääääh

Zurück
Oben