• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rache Pala: Waffe?

Schäfers ist besser, da einfach der Schaden deutlich höher ist.
Sockeln solltest du ne Shael bzw ein Iasjuwel und dann noch z.b. im Schutzengel ein Iasjuwel, dann bist du auf max. Geschwindigkeit(genauso hoch wie mit der Sturmgeißel).

Edit @Pala-feak 90: Statik haben beide Waffen :ugly:

:ugly: :ugly: mein gott bin ich doof lesen bildet sry:D naja hmmm aber trotz dem höheren schaden von dem hammer würde ich das schnellere teil bevorzugen also die geißel aber eigentlich musst du entscheiden welche dir besser in der hand liegt:D

MFG DANIEL

Waffenschaden is eignetlich das wichtigste grad auf nem Rächer.
Und da er mit 2 Sockelungen mit dem Schäfers auf den gleichen Speed kommt, warum dann die Waffe mit schlechterem Schaden nehmen?

ich weiss du willst keine calcs, aber einen wert muss ich dir sagen,der völlig in deiner eq bleibt

du musst 89 ias herbekommen, sockelung "darf " ich dir ja sagen

20 in die waffe, shael
35 helm
20 amu

dann bist du bei 75
fehlen also 14
wirst du den schutzengel dann auch mit 15 ias bestücken müssen

also in waffe ne shael
helm nen ias/add juwel
rüstung nen ias/add juwel

schäfers is besser, da der rache schaden von der waffe kommt, da is ne dicke waffe dann besser

mehr erlaubst du ja nicht an hilfe

ich finde es etwas unverschämt , dein verhalten. okay neithan hat es übertrieben, wenn er dir direkt nen anderen char aufreden will, aber zwanghaft an der eq festzuhalten, lass ich auch noch gelten, is dein char, aber die admins sollen uns betraffen, weil wir helfen wollten??

das is
a) unverschämt
b) so genau hast du das erst jetzt formuliert
c) wird wohl jeder admin müde darüber lächeln

du verstehst unsere abkürzungen nicht? dann geh in die anfängerhilfe, hier im palaforum wird zumindest erwartet, dass die leute die grundsachen verstehen, bzw kurz nachgucken tötet auch keinen. wir sind keine sklaven , die dir allles auf dem silbertablett zu servieren haben.
bisschen eigenarbeit gehört dazu

obwohl das die letzte hilfe war, die du von mir hier bekommst.
so unfreundlich und beratungs ressistent is mir selten ein hilfesuchender untergekommen, wozu sollte ich mir da die mühe machen?

aja hmm danke
also würde ich bei beiden die gleiche geschwindigkeit bekommen
wenn ich 2 ias juwele habe ok
dann wäre schäfers auch besser weil er noch ar gibt und höheren dmg hat
doch er braucht wiederum auch mehr stärke .. doch das sollte nicht das größte problem sein .. mit ein paar stärke charms ..

und wie sieht ihr das mit dem 33 % vernichtenden schlag? wenn ich blutreiter auch noch habe?

@ xardas .. das mit den admin melden .. kam erst danach das ich über ne ganze seite warten musste bis ich eine antwort bekam die meine frage am anfang des threads beantwortet hat ..

double_nova deine frage war was ist besser,
schaeffers oder lash?

soll ich nu auf seite 1 zurückschauen auf satz 1 meiner ersten antwort?
wohl eher den shcaeffers wegen mehr 1 hit= tod potential
und das ist bie egal welcher aura der fall ......

der rest a la equipumstellungen und co ist weil dir sachen wien dungo odern ga eher nix nützen egal welchen build du nutzt, entweder nimmste ne ordentliche physdamrüsse oder ne eledamrüsse oder sowas wie duress
du kastrierst dich imho ja schon mit der aura, aber auch den rest kann man verbessern und so dat kind vielleicht halb ausm brunnen ziehen
(n zealer is ja auch mit trotz oder macht oder conce spielbar, nur isses mit fana sinnhafter zu spielen, gleiches gilft für rache+conv)

ansonsten
meld was du willst... um rat bitten und wenn er kommt so undankbar reagieren....

ds und cb brauchste nicht so wert drauf legen
wt`s sind auch hier besser als gores

xardas149 schrieb:
du musst 89 ias herbekommen, sockelung "darf " ich dir ja sagen

20 in die waffe, shael
35 helm
20 amu

dann bist du bei 75
fehlen also 14
wirst du den schutzengel dann auch mit 15 ias bestücken müssen

also in waffe ne shael
helm nen ias/add juwel
rüstung nen ias/add juwel
Du hast die 20ias von Schafers vergessen.
40Waffe(mit shael)
20amu
20Helm
=80
Also eine Sockelung, z.b. im Schutzengel, dann kann die Ral im Andys bleiben.

Rat_the_Cat schrieb:
Du hast die 20ias von Schafers vergessen.
40Waffe(mit shael)
20amu
20Helm
=80
Also eine Sockelung, z.b. im Schutzengel, dann kann die Ral im Andys bleiben.

stimmt ,thx rat:kiss:

hatte das verpennt xD

@ersteller. -.- erst keine andere eq zulassen, dann aber doch plötzlich mit gores ankommen. :autsch:

halt dich an den eq vorschlag von mir für punischer, für anvanger an das von neihtan

avanger is nen elementarchar, da is cb und ds nicht "so" wichtig

punischer , da kann man eher auf phy noch was gehen
da man so cb und ds ausreichend über gulli abbeckt(wenn man es benutzt-.-), hat es 0 nachteile, wt´s zu nehmen und nur vorteile
rache basiert auf waffendmg, da sind wts am besten
kein cb is halt blöd vs bosse

aber wozu hab ich die eq für punischer da nur geschriben, unter dem askept ,speed und dmg und sowas wie cb und so ALLES zu haben:rolleyes:

Zurück
Oben