• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rache pala zum Über-Smiter umbauen??

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Ich habe mir überlegt ob ich meinen level 70 RachePala noch zu einen UT-Smiter umbauen könnte.

Convi und Rache is max während holy shield lvl 14 hat.

Kann ich problemlos ihn zu einen UT-smiter umbauen ohne das ich in UT rumkrepeln musst ^^

sonst fange ich mal bald an nen smiter hochzuzüchten da ich mit meiner Lightsorc keys wie nix sammle aber in UT auf hilfe angewiesen ist.

machen kann man es, auch wenn es etwas länger dauert

einfach nen elite schild nehmen, macht anschmeißen und druffkloppen
resistenzen sollten in ordnung sein, gegen meppel wird conv angeschaltet und fertsch

musst halt nur sehen, ass du etwas CB und offenen wunden auf die ausrüstung bekommst

mehr infos gibts im roten thread im hellfire guide von baser

Zurück
Oben