• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rachefanatist?

CL20

Guest
Hat sich eigentlich mal wer Gedanken gemacht zu einer Kombi aus Angriffsskill: Rache mit Aura: Fanatismus?
Habe hier schon einiges durchgeschaut aber diese Kombi nur in abgewandelter Form beim Zealer gefunden.... und dort auch wieder nur als Ausweichmöglichkeit mit Convi Aura bei phys Immunen.
Hatte die Idee, so einen Char mal als selffound Funchar zu starten aber hier mal vorweg: Macht das Konzept Sinn? Mein Lieblingschar ist atm der Avanger und das schöne daran ist das ich mich wirklich auf meinen Hauptskill verlassen kann und nicht wie bei manchen Zeal-Builts dann auf verkümmerte Nebenskills ausweichen muss wenn mal ein Immuner kommt :cool:

idee gabs shcon mal

streng mal die sufu an
drago hat es selffound gemacht und dann gabs noch den "punisher" versuch

problem an der sache ist einfach folgendes

fanatismus gibt dir nur ein bisshen mehr speed und lutsch, so dass du auf insgesamt vll 0,4-0,6 angriffe mehr/s kommst und mal so 300-400% mehr off weapon ed hast,
rache vergrößert aber deinen physischen schadne nicht und sonst reichen imho str+waffendam+machtermerc locker aus

du verlierst aber mal so eben 50% deines gesamtschadens ohne überzeugung

insgesamt kommt rache+fana zwar durchs spiel, aber sowohl fanazealot, als auch avenger sind um einiges fixer

und wo muss wirklich ein fanazealot ausweichen,
rachwe kannste skillen,cponvzeal,amok, altrern,ad alles möglich ohne probleme

wenn du mir noch sagst was ich der sufu sagen soll... woher soll ich wissen dasser das ding punisher nennt oO
mir gings auch weniger um den Gesamtschaden, bin der Meinung das man das einfach ausprobieren muss. Bsp: Im Avernger-Guide kommt einer der beiden Autoren (vanChristie & Chemiker) auf 11k max screen dam mit nem 1H Built und sowas kann man auch nicht als Orientierung nehmen. Es soll ja auch in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis stehen... Zudem gibts auch noch die 2H Alternative. Ich würde mein Equipment als gut bezeichnen und ich komme grad mal auf 3,8-6,6k was auch in den meisten Situationen reicht.
Die Frage soll sein: Ist das machbar und hat jemand Erfahrung damit?
(und erstmal Infy und 40 ausm Spiel gelassen ;) )

"punisher" oder destodestod und tempel, von dem stammt diese eher suboptimale variante

oder in drasgos signatur eben fanazealot selffound

wenn ich dir sagem, dass drago selffound mit sowas gezockt hat,.. und durchgekommen ist, dann sollte das deine frage mehr als beantworten

Ich bin in dragos Sig auf seinen Spielbericht gestoßen: Fana-Avenger Sellfound.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1210881

Hoffe, das hilft. :)
Ich würde bei der Skillung vermutlich in Ansturm nur einen Punkt setzen und auf Conviction verzichten, wenn Fana die Aura meiner Wahl werden soll. HS sollte 16 mit Items auch ausreichen.

Eventuell ist auch Fana Max nicht nötig, wenn man lieber Elementarschaden machen will. Das hängt aber wesentlich von der angepeilten Waffe ab,

Klar, macht schon Sinn. Grad der verbesserte Speed macht sich ganz gut bemerkbar - wenn mal wieder kein Raven fallen will.
Dragos Bericht ist das schon sehr nett. Der hats mit ziemlichem Müll durch Hell geschafft, sag ich auch immer wieder, das geht.
Überzeugung ist besser! Klare Sache, aber SF ist Fana schon ne brauchbare Alternative, da auch dein Leech so besser ist.
Zudem kannst du halt bei Massen ein bischen rumzealen, was das Leben auch gleich leichter macht.

Thnx a loat für den Link, ob ichs mir so dreckig geben will, mal sehn ;)
Ich favorisier auch klar weiterhin den Avenger - es baalt sich einfach schneller (wenn denn genug sosos da sind) :D also is ein klarer Partyplay Char... Wenn da halt noch ein Fanazealot dabei is kann ich auch mal was kaputt machen

fana stellt sich selber nen bein finde ich. gibt zwar auch ar, aber grade bei schlechtem eq is der ar nicht grade godlike( selffound is nix mit dämonenglied ench wahrscheinlich)

die speed verliert sich selber in weniger treffer, wenn du eh schon nen avanger hast, wird der punischer nur ne zeitverschwendung für dich sein imho

auch wenn er durch kommt.........
was aber mMn kaum nen argument is, mit genug willen und erfahrung und was können, kann ich alles noch irgendwie durch bekommen

vielen Dank für die Einschätzungen!
Das mit dem AR hatte ich auch befürchtet... Vlt besorg ich mir mal nen Faith-Merc für den Avenger da hab ich auch meine Fana-Aura :ugly:

Zurück
Oben