olivercinq
Ist öfter hier
Geisterflamme als Waffe für 'nen Rächer?
Genau das wollte ich machen. Schaden ist ja auch nicht zu gering.
Nun aber zu meiner Überlegung:
Das Überstatten von Dex bei dieser Variante.
Dadurch hätte ích mehr Dam (wenn auch nur wenig), mehr AR und bessere Blockchance.
Der letzte Punkt ist hierbei der wichtigste:
Wenn ich Dex überstatte und von Haus aus schon eine höhere Blockchance habe, kann ich Punkte in HS sparen (vll. sogar nur einen rein und gut ist) und übrige Punkte in die Synergien zu Rache packen. So wäre der Schaden auch wieder höher. Macht das wohl Sinn?
Equip sei auch noch genannt:
-Geisterflamme
-Herold von Zakarum mit nem PD
-Harle (hätte ich gerade)
-Gürtel: IK, Nosferatu,... ein paar hab ich wohl zur Auswahl
-Schuhe: Natalyas, Sandsturmtreck,... auch hier hab ich etwas Auswahl
-Vipern hätte ich wohl da, Ormus müsste ich noch ertraden (auch nur, wen ich keine Resi-Probleme habe)
-Highlords (Maras ist eher unsicher; müsste ich noch ertraden oder von einem Freund leihen)
-Rabenfrost hätte ich da und auch ein paar rare Ringe (nicht die besten, aber auch mit Resis oder Ähnlichem)
-einen Vernichtikus hab ich einen, Torch nicht speziell für den Pala, aber eine Fremdtorch zum Nutzen der Zusatzattribute und -resis geht ja auch erstmal
Dazu 2 Skiller (Offensive Auren)
Lohnt sich also das Statten von mehr Dex als nötig? Um den Lifeverlust auszugleichen hab ich noch gute Lifecharms und einen Bul Kathos Ring.
Hoffe, dass ich euch mit dieser Frage nicht auf die Nerven gehe, aber ich möchte es gern wissen
MfG
Genau das wollte ich machen. Schaden ist ja auch nicht zu gering.
Nun aber zu meiner Überlegung:
Das Überstatten von Dex bei dieser Variante.
Dadurch hätte ích mehr Dam (wenn auch nur wenig), mehr AR und bessere Blockchance.
Der letzte Punkt ist hierbei der wichtigste:
Wenn ich Dex überstatte und von Haus aus schon eine höhere Blockchance habe, kann ich Punkte in HS sparen (vll. sogar nur einen rein und gut ist) und übrige Punkte in die Synergien zu Rache packen. So wäre der Schaden auch wieder höher. Macht das wohl Sinn?
Equip sei auch noch genannt:
-Geisterflamme
-Herold von Zakarum mit nem PD
-Harle (hätte ich gerade)
-Gürtel: IK, Nosferatu,... ein paar hab ich wohl zur Auswahl

-Schuhe: Natalyas, Sandsturmtreck,... auch hier hab ich etwas Auswahl
-Vipern hätte ich wohl da, Ormus müsste ich noch ertraden (auch nur, wen ich keine Resi-Probleme habe)
-Highlords (Maras ist eher unsicher; müsste ich noch ertraden oder von einem Freund leihen)
-Rabenfrost hätte ich da und auch ein paar rare Ringe (nicht die besten, aber auch mit Resis oder Ähnlichem)
-einen Vernichtikus hab ich einen, Torch nicht speziell für den Pala, aber eine Fremdtorch zum Nutzen der Zusatzattribute und -resis geht ja auch erstmal

Dazu 2 Skiller (Offensive Auren)
Lohnt sich also das Statten von mehr Dex als nötig? Um den Lifeverlust auszugleichen hab ich noch gute Lifecharms und einen Bul Kathos Ring.
Hoffe, dass ich euch mit dieser Frage nicht auf die Nerven gehe, aber ich möchte es gern wissen
MfG
) und überhaupt spiele ich ja sc. Da ist der ein oder andere Tod nicht zu vermeiden, weil man die Dinge einfach viel lockerer angeht