Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich will ja nich rummiesepetern, der Char ist ja noch nicht sooo hoch und die Ausrüstung sicher weit davon entfernt perfekt zu sein...
Aber ist der Schaden auf nem 1h Rächer echt so "low"?
Der Str-Wert is völlig in Ordnung, Str bringt ja auch mehr Schaden...und das is mir persönlich lieber als ne handvoll HP mehr die man eh nich braucht...P.s.: Ja, der Stärkewert ist viel zu hochWird noch umgeskilled!
Du musst bedenken das die meisten Gegner -100% von 2 Resis haben und das den Schaden ~verdoppelt, also als low würde ich 9k nicht bezeichnen![]()
Ja, habe da wohl 7 Punkte drin.
Allerdings habe ich gestern gehört, dass die Skillpunkte von Items garnicht auf Synergien wirken. Somit werde ich die Punkte wohl auf die Widerstandsauren verteilen.
Sagt mal, sind die 9Frames wirklich so wichtig?
Weil ich um die zu erreichen, in Rüstung und Helm jeweils 2 IAS Juwele sockeln müsste. Würde da aber eigentlich lieber erhöhten min/max Damage+Widerstände stecken.
Ach so und sind 18%LL und 15% ML vernünftige Werte? Oder sollte man da wesentlich höher liegen?
Super danke!
Aber HS ist ja nun wirklich nicht unwichtig. Gerade für den MaxBlock oder sehe ich das falsch?
Naja und IAS...also ich hab im Amu 20%, Gürtel+Handschuhe jeweils 10% und halt die 50% im EID. Und ehrlich gesagt, bleibt einem dann ja nicht groß was anderes über, als was in die Rüstung zu sockeln. Oder hab ich einfach die flaschen Items ausgewählt? Also bei Gürtel und Handschuhen.