• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rächer vs Avanger

• Ersteller Ersteller thomas23041986
  • Erstellt am Erstellt am
So das ist geklärt wenn ich schon daran bin so
viele noob fragen zu stellen habe ich jetzt aber noch eine ^^

Also ist Ütrist ein nogo für den Avanger wenn ich das richtig lese?
Nicht das ich das jetzt unbedingt mit dem machen möchte aber
dachte das ich mit der Aura ganz gut unterstützen kann.
Finde dann nur schade das ich kaum dmg mache um den kill speed zu erhöhen.

Noch ne frage was ich gehört habe was nicht direkt zum Thema passt.
Stimmt es das im Ütrist kein Statik funzt? Da gab es doch ein rw mit Statik bei Treffer
:clown:

Statik funktioniert in Ü-Trist

Ich persönlich halte Ü-Trist mit dem Avenger für machbar dürfte aber ne ziemliche Quälerei sein und stellt auch gewisse Ansprüche an die Ausrüstung (spreche hier von alleine)

thomas23041986 schrieb:
Also ist Ütrist ein nogo für den Avanger wenn ich das richtig lese?
Nicht das ich das jetzt unbedingt mit dem machen möchte aber
dachte das ich mit der Aura ganz gut unterstützen kann.
Finde dann nur schade das ich kaum dmg mache um den kill speed zu erhöhen.

In ner ÜT-Party ist ein Avenger gerne gesehen, denn mit seiner Aura kann er Mephs Überzeugungs-Aura ausschalten. Schaden machen kann er dort auch, und zwar mit dem Skill Smite. Hier reicht schon der Durchgangspunkt, den man für Holy Shield investiert hat, denn der eigentliche Schaden muß eh von Crushing Blow kommen. Komplett ohne Überstützung nach ÜT zu gehen habe ich mich mit meinem Avenger noch nicht getraut, machbar sollte es aber auf alle Fälle sein.

AmokAchim schrieb:
In ner ÜT-Party ist ein Avenger gerne gesehen, denn mit seiner Aura kann er Mephs Überzeugungs-Aura ausschalten.
Davon hat die Party aber nix, das wirkt nur für den Avenger selbst

AmokAchim schrieb:
Schaden machen kann er dort auch, und zwar mit dem Skill Smite. Hier reicht schon der Durchgangspunkt, den man für Holy Shield investiert hat, denn der eigentliche Schaden muß eh von Crushing Blow kommen. Komplett ohne Überstützung nach ÜT zu gehen habe ich mich mit meinem Avenger noch nicht getraut, machbar sollte es aber auf alle Fälle sein.

Sollte auch mit Rache als Angriff machbar sein denke ich...

Lazy_Nazgul schrieb:
Davon hat die Party aber nix, das wirkt nur für den Avenger selbst

Nope, gilt auch für die Party.

Lazy_Nazgul schrieb:
Sollte auch mit Rache als Angriff machbar sein denke ich...

Es macht jedenfalls keinen Sinn, in ÜT ohne CB zu arbeiten. Und da Smite immer trifft, bringt man das CB damit am besten an den Mann, angeskillt hat man es ja eh. Auf Rache schaltet man erst kurz vor Schluß.

Äh,
nur zur Klarstellung:
Überzeugung senkt Resis und Verteidigung-> davon profitiert die Party.
Treffen zwei Überzeugungsauren von Spielern oder Söldner/Spieler aufeinander, wirkt nur die höchste.
Trifft die Conviction Aura eines Spielers mit der eines Monsters zusammen, gibt es den allseits bekannten Conviction Effekt: Hat der Spieler ein höheres Conv Level als das Monster, wird der Aurenerzeuger nicht von der Conviction Aura des Monsters betroffen. Heißt: Er hat die normalen Resitenzen und Def. Dies gilt nicht für die überigen Mitspieler.
soweit
tyr

Zurück
Oben