• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

radaments buch

mijk

Member
Registriert
25 November 2001
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Geht das verloren, wenn man es beim ersten mal nicht abgreift?
 
Berichten zufolge soll man es bei einem späteren Besuch auch noch bekommen können. Nicht selbst ausprobiert, also nur Hörensagen.
Ansonsten irgendeinem Muli das Buch "klauen".
 
Das Quest ging tatsächlich nach ein paar Versuchen wieder auf. Vor dem letzten mal hab ich mich neu eingeloggt. Ob's daran liegt, ka. Auf jeden Fall hab ich jetzt mein Punkt.
 
könnte man sich mit dem buch eigentlich fertigkeitenpunkte erschummeln?

das sollte ja folgendersmaßen funktionieren:

ich spiele einen char a durch normal.
mit diesem rushe ich einen char b bis zu radament. kann char a das buch dann nocheinmal aufsammeln und benutzen?
 
nein.

Du kannst kein 2tes Buch aufheben.
Genausowenig wie du 2 Cubes haben kannst
 
Würfel kann man im Sp durch Plugy ohne Ende haben, wen man sie im Gemeinsamen Stash deponiert. Mit dem Buch geht es aber wohl nur dann, wenn man es nicht benutzt hat. Allerdings wirst du wohl nur ein Buch benutzen können und die anderen nicht mehr.
 
wobei PlugY ja eine Modifikation darstellen würde. Also zählts nicht :p
 
Das Spiel ist zum Glück darin recht zuverlässig, dass man jede Questbelohnung wirklich bekommt und auch wirklich nur einmal. Einziges Problem ist die HFQ, wo nur ein Char in der Party eine Rune erhalten kann.

Früher konnten einem mal die Runen von A5Q2 verloren gehen, wenn das Inventar zu voll war, aber selbst das passiert nicht mehr.
 
Zurück
Oben