BvM
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Bei TR sind 3pc's und ein 3max sc als Ersatz für 10*5prisma drinne. Von daher bewegt sich das ganze in einem Bereich, der nicht viel an dem Unterschied ändern wird. Death hat mehr avg zur verfügung und die TR Version kann mit NW dagegenhalten. Bei jedem PC der dazu kommt, kann man grob sagen das beide gleich viel dazu gewinnen. Denn grössten Unterschied macht hier der zweite Sockelplatz aus.
Ob Maras oder HL bei eth TR benutzt wird, ist vollkommen egal. In der Endrechnung hat HL magere ~200avg Schaden mehr, die in der Sekunde ausgeteilt werden.
hier mal der Grund dafür: (zum Vergleich eine BotD Ruhmes)
Hab hier die 2 freien Sockel nicht berücksichtigt (bei allen), da es zu weit gehen würde. Grob gesagt, würden zusätzliche 60max um die 1,4k avg eledmg mehr in der Sekunde bringen. Doch das ist nur Augenwischerei, weil es auch ias/max jools sein können. Und somit würden es nur 15-30max mehr sein.
Das rechtfertigt jedoch nicht den Einsatz eines eth TR auf dem Avanger..
/edit:
@OoC
Nö.. Aber wieso sollte man eine Waffe, für die es gunug Alternativen gibt, einem Char vorenthalten der durch die Waffe in unbekannte Bereiche vordringen kann?
Ob Maras oder HL bei eth TR benutzt wird, ist vollkommen egal. In der Endrechnung hat HL magere ~200avg Schaden mehr, die in der Sekunde ausgeteilt werden.
hier mal der Grund dafür: (zum Vergleich eine BotD Ruhmes)
Code:
eth TR:
49-225 *337ed (HL, WT, Ormus, NW, 11fpa, +7skills, 50prisma(3pc's+3max))
214-983 = 229-1011
Feuerschaden: 459% *1,15 1208-5336 (3272avg)
Kälteschaden: 399% *1,35 1232-5444 (3338avg)
Blitzschaden: 459% *1,15 1208-5336 (3272avg)
phy. Schaden: 200ed *33ds 913-4033 (2473avg)
9882 *2,27 22432avg Eledmg/sec 29,8k
2473 *2,27 5613avg phydmg/sec 3,7k
--------
28045avg Gesammt/sec 33,5k
BotD Ruhmes:
90-186 *380ed (HL, WT, Ormus, NW, 12fpa, +7skills)
432-892 = 447-917
Feuerschaden: 441% *1,15 2266-4649 (3457,5avg)
Kälteschaden: 381% *1,35 2299-4715 (3507avg)
Blitzschaden: 441% *1,15 2266-4649 (3457,5avg)
phy. Schaden: 280ed *33ds 2258-4633 (3445,5avg)
10422 *2,08 21677avg Eledmg/sec 28,8k
3445,5 *2,08 7166avg phydmg/sec 4,7k
--------
28843avg Gesammt/sec 33,5k
[COLOR="Red"]!DS wirkt nicht bei Rache[/COLOR]
Hab hier die 2 freien Sockel nicht berücksichtigt (bei allen), da es zu weit gehen würde. Grob gesagt, würden zusätzliche 60max um die 1,4k avg eledmg mehr in der Sekunde bringen. Doch das ist nur Augenwischerei, weil es auch ias/max jools sein können. Und somit würden es nur 15-30max mehr sein.
Das rechtfertigt jedoch nicht den Einsatz eines eth TR auf dem Avanger..
/edit:
@OoC
Nö.. Aber wieso sollte man eine Waffe, für die es gunug Alternativen gibt, einem Char vorenthalten der durch die Waffe in unbekannte Bereiche vordringen kann?
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