• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rächer

^punky

Guest
hi leute,
ich habe mal ne frage bezüglich eines rächers!und zwar lässt sich es mit einem rächer angenehm in hell spielen?ich meine er hat ja keine immune da er mehrere arten von schaden austeilt!wäre ütrist sogar denkbar?habe gerade erst angefangen zu spielen bin erst lvl 3.

mfg punky
 
Wenn es dich nicht stört, zu jedem Gegner einzeln laufen zu müssen.. ^^
Also prinzipiell macht er Spaß, definitiv ja. Du hast halt keine Massenkill-Attacke, sondern musst halt jeden Gegner einzeln killen.
Das geht dank des enormen Schadens allerdings auch umso schneller, weil du wirklich dicken Schaden machst und zudem die Res der Gegner in den Keller senkst.

Je nach Equip kommt du auch auf n stabilen Build mit dick Life und eben allem drum und dran ^^
Einzig musst du halt auf ne Waffe mit ordentlich Wumms achten (Oath zB), der Rest läuft dann schon.

Mach man, wirst sehen, dass es Spaß macht ^^
 
Also, der Rächer ist ein absolut helltauglicher Char (Pala eben), hat keine Probleme mit Immunen (Pala eben) und macht auch richtig Spaß wenn man ihn auf eine vernünftige Geschwindigkeit bringen kann. Man muss aber auch damit leben können nicht eben den ganzen Bildschirm in 2 Sek platt zu legen (dann sollte man einen anderen Char spielen). Aber wenn du einen Char suchst mit dem du gemütlich spielen kannst, dann bist du schon richtig!

Und von Ü-Trist würd ich die Finger lassen, da brauchst du schon eine gemaxte Schadensaura und ein hohes HS, damit du dich dort bewegen solltest (auf gut Deutsch, lass das die Smiter machen!!)

mfg
 
^punky schrieb:
wäre ütrist sogar denkbar?

Wenn du für Übertrist dein Equip auf Crushing Blow umstellst und mit Schildschlag arbeitest geht es bestimmt irgendwie :D
Mit Rache dürfte es -meiner Meinung nach- eher schwer werden Übertrist zu schaffen.
 
meine erfahrung sagt, dass es nur mit rache unmöglich is, höchstens nem hybriden mit smite und fana, was aber sonst nich schön zu spielen is, denk ich ma

aber rächer is auf jeden fall ein schöner char, kommt ünerall klar und macht einfach riesigen spaß :clown:
 
hi,
sry für die dumme frage aber wie säh den nen gutes equip für so nen kerlchen aus?...
ja ich ahbe die guides gelesen und weiß auch was alles in frage kommt aber i-wie bekomm ich da nix passendes "zusammen gewürfelt"...danke schonma vorab
achja und lässt sich nen rächer auch mit baranas spielen?

MfG Ice
 
im normfall kommt der avanger überall durch, weil er 3 elemente+ physischen schadenausteilt.

in ütrist is n bissl härter, da hast harte probs mit treffen und schaden asuteilen, ausserdem haben die 3 so hohe resis das selbst mit conv kaum schaden auszuteilen ist...
da sind die smiter einfach besser, und da eignet sich auch ein zealer besser...der dann einfach auf smite switched...

hauptseite -unterpunkt hellfire
 
Nezyrael schrieb:
meine erfahrung sagt, dass es nur mit rache unmöglich is, höchstens nem hybriden mit smite und fana, was aber sonst nich schön zu spielen is, denk ich ma

Naja, einen Punkt in Niederstrecken und ein paar im Schild hat man doch eh gesetzt. Fana kann man ja einen Punkt reinsetzen wenn man mag, zwingend nötig isses nicht. Gegen Mephisto hat Überzeugung ja durchaus ihre Berechtigung. Sicher ein gutes Stück langsamer als ein "echter" Smiter oder ein Zealer, aber machbar isses sicher.
 
willste den rächer tristtauglich machen aka fana, verschenkste pvm schaden in form von mindestens 3 punkten für die synergie, wenn du hs hochbringen willst, sinds noch mehr punkte....

mit rache wirds nur eines... langwieirig hab mitm griswold avenger 5 anläufe für nen clone gebraucht und trist is nochn ganzen zacken härter
 
Gris verbietet ja auch die Benutzung von z.B. Gulli/Schwärze. Fana kann man denk ich auch weglassen. Mit 7 fpa Niederstrecken (sollte drin sein) und ohne Resiabzug durch Meppels Aura sollte das schon ganz gut gehen, denk ich, Schild auf ~16 wird man ja auch als Rächer haben. Der letzte Milimeter wird ziemlich lang dauern, aber funktionieren sollte es.
 
Hallo zusammen!!

Opfer max, (Synenergie von Eifer), Rache max, Eifer max, Fanatismus max und natürlich den Heiligen Schild nicht vergessen auch max...... also ich finde ein absolut Hell tauglicher Pala.... restlichen Punkte wie immer selbst entscheiden
Da man Rache und Eifer verwendet können einem die imunen auch nichts anhaben

viel spass noch
mfg martin:top:
 
Lord_Martin schrieb:
Hallo zusammen!!

Opfer max, (Synenergie von Eifer), Rache max, Eifer max, Fanatismus max und natürlich den Heiligen Schild nicht vergessen auch max...... also ich finde ein absolut Hell tauglicher Pala.... restlichen Punkte wie immer selbst entscheiden
Da man Rache und Eifer verwendet können einem die imunen auch nichts anhaben

viel spass noch
mfg martin:top:

die wohl seltsamste idee seit menschengedenken..
n fanadin mit mikriger rache.

was soll das bringen?fürn fana skill ich rache nur an um immune die nicht von schnitty gepirced werden mittes conv+rache zu legen. als rächer brauch ich kein eifer+opfer max sondern rache +syns und im normfall(ausser dragos selffound-avanger) nehm ich immer conv um rache zu pushen.
will ich nen char für trist erkrüppeln mach ich nen smiter und mach n schönes muster aus den restskills in meinen skilltree
alles bessere ideen als deine imo

edit: oder ich lass rache weg und skill conv, wähle ne waffe mit ele-dam und conv-eifere die immunen weg.
 
SirofIce schrieb:
hi,
sry für die dumme frage aber wie säh den nen gutes equip für so nen kerlchen aus?...
ja ich ahbe die guides gelesen und weiß auch was alles in frage kommt aber i-wie bekomm ich da nix passendes "zusammen gewürfelt"...danke schonma vorab
achja und lässt sich nen rächer auch mit baranas spielen?

MfG Ice

Baranas würd ich nicht empfehlen. Den Elementarschaden bekommst du von Rache auf den physischen Schaden drauf. Also lieber ne Waffe mit ordentlich physischem Schaden zulegen und da ist Baranas nicht grade der Bringer zumal es trotz der 50% Waffen-IAS nochmal 70% von der Ausrüstung barucht, um auf 9 fps zu kommen.

Den Avenger Guide hier kennst du dann wahrscheinlich schon ... und da gibts doch nette Zusammenstellung je nach Geldbeutel.
 
Zurück
Oben