• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Raekor Barb Single Target Dmg

Alles was mit Barbaren zu tun hat

D3hooked

Member
Registriert
29 März 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich spiele seit kurzem wie vllt. viele den Raekor Barb built. Mit Dmg und Speed bin ich wirklich sehr zufrieden. Mit einer Sache allerdings nicht ;) Dem single Target Dmg. Wie loest ihr das Problem? Mit welchen Skills arbeitet ihr gegen Single Targets (also Rift bzw Greater Rift Bosse) beim Raekors Build?

Danke für eure Antworten/Hilfe

Gruß,
Eightball
 
Naja, auf T6 ist es eigentlich egal, da fällt alles recht schnell.
Höhere Grifts werden halt zäh.

Eine Möglichkeit: Ahnen reinnehmen mit der Feuerrune und Zorn des Berserkers.
Da beides recht lange Abklingzeiten hat, das entsprechende Passive und viel CDR dazu. Ist aber nicht wirklich perfekt.
Dazu einen Generator deiner Wahl, z.B. Raserei, evt. mit dem Gürtel (Schadenserhöhung) Ansturm mit Bedacht einsetzen (alle paar sec) damit sich der DoT (3000%) nicht überschreibt. Langsame dicke Waffe.

Als Gems evtl. Gogok für mehr APS und Schaden und Rüstung ab 25, ansonsten Mirinae und Verderben der Gefangenen.
Wenn kein Schmelzofen vorhanden, hilft Held der bastion ein bisschen was.

Andere Möglichkeiten sind nicht so stark. Evtl. eine Kombi (ist möglich) aus Raekors und IK-Set (mit Prunki) Das ist für den Single-Target ebenfalls gut (Ahnen mit Feuerrune), dafür kann kein Abscheuschutz getragen werden, was den Burst-Dmg bei Mobs natürlich schwächt.
 
Ich selbst spiele einen eher vergleichsweise uneffizienten (aber safen) Lightning WW-/Raekor-Build und habe daher das gleiche Problem.

Was ich aber gesehen und gelesen habe:
Manche nehmen wegen des Singletarget-Problems Raserei mit der Schadenserhöhungsrune und nutzen Mirinae. Procct wohl im Schnitt ca 2mal pro 5sec.
 
@Damevenusia: IK-Gloves, -Belt und -Waffe in Kombi mit 4 Raekorteilen (Kopf, Brust, Hose, Schuhe) und Prunkring wäre möglich...Dann noch den Diener-Schadens-Gem rein statt Mirinae
 
Ich konnte es zwar noch nicht selbst probieren aber einige der oberen in der Rangliste nehmen als Waffe einen uralten Stalgards Dezimierer und Frenzy mit Wahnsinn Rune. Die werden das sicherlich nicht ohne Grund tun. Vielleicht ists nen Versuch wert.
 
Also von den ganz oben hab ich wenige gesehen die überhaupt Raserei drin haben bin selbst noch net ganz so weit nun Rift 37 in der Season ohne Pylon und ne Einheit fehlt auch noch aber selbst mit Einheit kann ich mir net vorstellen das sich jemand mit Frenzy oder ner anderen Melee Attacke vor so nen 45 Riftboss stellt.
 
Zurück
Oben