• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rätsel der Dreifaltigkeit

ladriel

Well-known member
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
86
>>>Des Teufel's Kreis beginnt mit der Eins. Doch halt! Ward da nicht eine der Ecken Drei in vielfacher Zahl? Ich nahm dies dazu, und multiplizierte es mit der mir heiligsten Zahl vom Auge geführt und kam auf ein Ergebnis, welches mich in Erstaunen ersetzte. Ich schwang das magische Schwert und zerteilte das jämmerliche Gebilde durch 9 Hälse. Das Menü war nun gerichtet! <<<

Ist ein Rätsel der Outer Space Society [https://sslsites.de/outerspacesocie...th=66&osCsid=01b1e9c56145ee8b43e0347aaf8b63f9]

Hat jemand eine Ahnung, was die Lösung sein könnte? Habe alle Zahlen von 1 bis 110 mal ausprobiert, bei 23 und 42 bringt er:

"Leider war Ihre Vermutung falsch.... Oder etwa doch nicht???" ansonsten bringt er die gleiche Seite nochmal. 23 wohl weil es die heilige Zahl der Illuminaten (= heiligste Zahl vom Auge geführt) ist und 42 als Sinn des Lebens (Per Anhalter durch die Galaxies)
 
666 ist die zahl des teufels

((1+666)*23))/9= Lösung?


btw: das sieht sehr stark nach abzocke aus...
 
Ich denke eher, dass die Lösung eine ganze Zahl ist.
 
Was ist den hinter dieser "secret area" ? Etwa der sinn des Lebens? :rolleyes:
 
DARCK_LORD schrieb:
Was ist den hinter dieser "secret area" ? Etwa der sinn des Lebens? :rolleyes:
Ja! Und die dre weisen Schlümpfe ;)

((1+n*3)*23)/9 => [((1+3*x)*heiligsteZahl)/9] klappt übrigens nicht o.o


Aber was ist den die heiligste Zahl?

hmm
[...] und zerteilte das jämmerliche Gebilde durch 9 Hälse:

Die Hydra war eine übergroße Wasserschlange mit neun Köpfen, von denen acht sterblich waren und der in der Mitte stehende neunte unsterblich.


Wieso ändert sich der Path von
ttps://sslsites.de/outerspacesociety.com/index2.php?cPath=66&checkform=secret
nach
ttp://www.outerspacesociety.com/index2.php?cPath=66_79&osCsid=
wenn man 23 oder 42 eingibt? o.o
 
Fragen über Fragen...

Ich habe mal alle Zahlen bis 200 ausprobiert, kein Treffer dabei.

n*3 kann ein Vielfaches von 9 sein.

(1+n*3) hingegen nicht.

Das heißt ja, dass die heiligste Zahl ein Vielfaches von 9 sein muss, damit am Ende eine ganze Zahl rauskommt oder?
 
viel spaß beim ausprobieren aller zahlen von 0,001 bis 200,000 mit drei stellen nach dem komma :lol: :lol:
 
Hab grade was auf der Seite gefunden:

"Was hält die Outer Space Society von dem Mythos der Illuminaten?

Die 23 ist eine sehr schöne Zahl..."
 
"Der Ecken Drei" könnte doch auch 3^n bedeuten...

Ausserdem... Kreis -> π ?


und erschließe Geheimnisse, Diskussionsforen, geheime Welten & Produkte

mmmhm*, Produkte


Ah, und Grundstücke auf Mond und Mars verkaufen sie auch. Wie geil.

Wie die Rechtslage dann ist, wenn die Besiedlung einsetzt, kann man heutzutage noch nicht einmal erahnen und deshalb auch keine Aussage über Rechtsansprüche in der Zukunft treffen. Aber schließlich zählt die Symbolik des Geschenkes ;-)

Herrlich.

*: "Mmmmhm, Doughnuts
 
nunja ... es auszuprobiere ( wahllos) dauert auf jeden Fall Jahre.. ^^
 
hi,


also ich bin ja net der hellste was das knaggen von sonem shize angeht :D


Aber ich glaube, man geht das lösen des Rätsels falsch an... :read:

was wir suchen:

----Des Teufel's Kreis beginnt mit der Eins

wieviele Ecken hat der Kreis des Teufels ?? ist es ein Kreis ??

---- eine der Ecken Drei in vielfacher Zahl

viell. ein kreis in dem sich mehrere ecken befinden, die was mit 3 zu tun haben :read: hmm... :confused:

---- mit der mir heiligsten Zahl vom Auge

welches Auge ?? Das Schwarze Auge ?? Das Auge von dieser Sekte mit der Pyramide ??
Das gabs was glaub ich ....

Ich weiß aber grad net mehr, wie diese verkakkte Sekte hieß ^^

Zudem welche Zahl könnte man dem Auge zuordnen ?

Gabs mal nicht nen Dollarschein mitm Auge ?? Könnte der Wert d. Scheines die Zahl sein ??

----Ich schwang das magische Schwert und zerteilte das jämmerliche Gebilde durch 9 Hälse


also ICH würde sage, wie Ihr auch schooon, einfach durch 9 teilen ....


was mir SOFOOORT einfiel, war der Stern des Satans, ein Kreis mit einer Vielzahl an dreiecken drin ...

hexagra.jpg



was meint Ihr ????????????????

Ich finde das der Stern AUFJEDENFALL ein Anhaltspuznkt sein müsste.

Ist ein Kreis mit einer Vielzahl an 3 Ecken...


was meint Ihr ??? :read:
 
Ich packs nicht.

Orthegha schrieb:
was mir SOFOOORT einfiel, war der Stern des Satans, ein Kreis mit einer Vielzahl an dreiecken drin ...

hexagra.jpg

Das ist der DAVIDSSTERN, unter anderem zu finden in der FLAGGE ISRAELS, du Vollnull! Der "Stern des Satans" ist wenn überhaupt ein auf der Spitze stehendes Pentagramm.
 
Das auch nicht, C.
 
^^ du, das ist der stern der auf der israelischen flagge abgebildet ist, und nicht das pentagram - das dürfte sein was du meinst, und der hat 5 zacken ;) :eek:

Edit: da brach innerhalb der letzten !! 2 minuten !! ja ein richtiger sturm der entrüstung aus
 
Ich hatte da ein gewisses Selbstverständnis als Satiriker.
 
Orthegha schrieb:
was mir SOFOOORT einfiel, war der Stern des Satans, ein Kreis mit einer Vielzahl an dreiecken drin ...

hexagra.jpg



was meint Ihr ????????????????

Ich finde das der Stern AUFJEDENFALL ein Anhaltspuznkt sein müsste.

Ist ein Kreis mit einer Vielzahl an 3 Ecken...


was meint Ihr ??? :read:

:kiss: :read: :clown: :read:

Also ich meine das du vielleicht ein wenig doof bist. :kiss:
 
Rab` schrieb:
Der "Stern des Satans" ist wenn überhaupt ein auf der Spitze stehendes Pentagramm.

Ich glaub eher er meint ein Pentakel, wovon du redest, dass ist ein Drudenfuß :p

Aber den Davidsstern mit nem Pentagramm zu verwechseln ist echt hart :D
 
Zurück
Oben