• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rätsel der Dreifaltigkeit

auchja, ich glaube der satansstern trägt auch noch die farben rot-weiß und ist in der linken oberen ecke mit dutzenden, kleiner weißen sternen auf blauem hintergrund dekoriert...

[erklärungsmodus]nein ich bin kein anti-amerikanist. ich finde das demokratie system dort nur ziehmlich schieße[/erklägungsmodus]
 
Gott was lach ich hier grad Tränen im stillen Kämmerlein. Ein schöneres Abschiedsgeschenk hätte mir das Forum echt nicht mehr machen können :lol: :lol:

edit: :lol:
 
Wenn man bei Google "Teufel Zeichen" eingibt, erhält man folgende Treffer:
http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&rlz=1T4ADBF_deDE232DE233&q=teufel+zeichen
Naheliegend, die dort aufgeführten Zeichen als solche mit Bezug zum Satanismus zu deuten. ;)

Wenn man von Satanismus und Zeichendeutung im Besonderen keine Ahnung hat, kann man sowas auch gar nicht wissen. Ist ja nun nicht so, daß die Symbole unique sind. Wie mehrdeutig Symbole sein können, beweist ja schon das Hakenkreuz, das ursprünglich eine lebensbejahende Bedeutung hatte.


Grüße,
Garfi
 
Mein Gott, jetzt gibt es sogar schon wegen sowas moralisches gespame.. omg und wenn das irgendein satanszeichen ist, wenn interessierts?^^
Ambesten bei der Forum Regist. fragen ob man an den Teufel glaubt.. :rolleyes: Sorry, aber ich seh sowas hier immer öfter.. wenn da jetzt ein hakenkreuz währe ist das wieder was anderes ansonsten bleibt mal alle cool :cool:

sry 4 o-topic!
 
The-Angel schrieb:
Mein Gott, jetzt gibt es sogar schon wegen sowas moralisches gespame.. omg und wenn das irgendein satanszeichen ist, wenn interessierts?^^
Zonk, zielsicher am Problem vorbeigelesen ;)

Ulli
 
Garfi schrieb:
Wenn man bei Google "Teufel Zeichen" eingibt, erhält man folgende Treffer:
http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&rlz=1T4ADBF_deDE232DE233&q=teufel+zeichen
Naheliegend, die dort aufgeführten Zeichen als solche mit Bezug zum Satanismus zu deuten. ;)


<reagent> ja echt.. wenn ich mal die Weltherrschaft an mich reissen will dann kaufe ich einen Lehrmittelverlag auf
<reagent> da kann man alles reinschreiben was man will und jeder glaubt es
<anthraxx> umständlich
<anthraxx> schreibs einfach ins internet, hat den gleichen effekt

Quelle: german-bash.org
 
Womit ich ausdrücken wollte, daß es naheliegend ist, die dort aufgeführten Zeichen als solche mit Bezug zum Satanismus zu deuten. Von ganz nah dran war nie die Rede. ;)


Grüße,
Garfi
 
Also
vbnmdw schrieb:
[...]mmmhm*, Produkte
Ah, und Grundstücke auf Mond und Mars verkaufen sie auch. Wie geil.
und
Orthegha schrieb:
hi,
[...] was mir SOFOOORT einfiel, war der Stern des Satans, ein Kreis mit einer Vielzahl an dreiecken drin ...

ergibt für mich:
der Teufel :diablo: hat sich einen eigenen Stern gekauft! :eek:

Und jetzt?

Dieses Fragedingensbummens von wegen Outer Space Society oder watt auch immer interessiert mich eigentlich weniger (hört sich für mich nach Nepper, Schlepper, Bauernfänger - aber wer weiß, vielleicht haben die auch schon ihren eigenen Stern).
Außerdem erinnert mich Outer Space seltsamerweise an die Filme von Ed Wood. Welcher sich auch als Sternverkäufer geeignet hätte.
 
Hmm tatsache is ja die Verwechslung war echt heftig mit dem Davidstern. Aber ich mein es hat dazu gepass. ^^
 
Das alsehende Auge: Ist ja vieleicht dass das auf einem Dollerschein zu sehen ist:

asmon.jpg



Hier ist auch das alsehende Auge erwähnt und die Zahl 23!
http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden#Die_Illuminaten_im_Roman

Wenn man die Zahl 23 eintipt erhält man:
Leider war Ihre Vermutung falsch.... Oder etwa doch nicht???

Was ist 23?

Ist die Zahl 23 die Zahl des alsehnden Auges?
 
@xfreeder, und die anderen

:lol:



ja, okay.... jetzt wo Ihr mich sooo zerrissen habt, stelle ich meinen Irrtum ebenso fest... okay,
war voll daneben gegriffen und nein, ich wollte da net etwas als etwas anderes verkaufen, aber
egal, viell. stehe ich demn. dafür in der sizi :D :D


SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!! :autsch: :autsch: :D


peinlich, peinlich.... :clown:

naja, kann jeden mal passieren ^^
 
Irgendwie glaub ich das die nicht mehr ganz richtig sind:

WELTRAUMRECHT & weitere Fragen zum Erwerb extraterrestrischer Grundstücke....

Der Verkauf von extraterrestrischen Grundstücken auf dem Mond wird von der Outer Space Society seit Jahren getätigt. Eine Vielzahl prominenter Persönlichkeiten haben bereits ein Grundstück im Weltall, wie etwa Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl, Meg Ryan, Tom Hanks, Harrison Ford, Nicole Kidman, die Ex-Präsidenten Jimmy Carter und Ronald Reagan, uvm. Folgend möchten wir Ihnen ein paar Informationen geben.


Die Grundstücke auf dem Mond:
Die uns zugewandte Seite des Mondes wurde in Areale unterteilt, die die einzelnen Grundstücke enthalten. Die von uns vergebenen Grundstücke befinden sich alle in unmittelbarer Nähe des hochinteressanten Bradley Kraters, von dem aus man eine fantastische Aussicht auf unsere Mutter Erde geboten bekommt.


Die Grundstücke auf dem Mars:
Die von uns vergebenen Grundstücke auf dem roten Planeten befinden sich direkt zwischen dem berühmten Face on Mars und Cydonia City!


Auswahl der Grundstücke:
Die Vergabe erfolgt in Einteilung von Arealen. Sobald die Grundstücke eines Areals veräußert sind, geht die Vergabe im anliegenden weiter. Sollten Sie allerdings mehrere bestellen, werden diese nebeneinander liegen, da sie Reihe für Reihe verkauft werden.


Umfang und Preis der Grundstücke:
Ein Mondgrundstück umfasst gut 9000 m² und kostet 24,95 EUR. Weitere Kosten (außer denen des Versandes entstehen nicht.) Somit dürften Sie neben Ihrer Mondvilla genügend Platz für einen hübschen Pool haben ;-) Da dies auch gerne von Firmen- und Werbekunden als nettes Weihnachtsgeschenk gewünscht wird, bieten wir schon ab einer Menge von 10 Grundstücken eine Rabattstaffelung an.


Die Besitz-Urkunde:
Die Urkunde ist auf den Namen des Grundstück-Besitzers ausgestellt, enthält Daten und die exakte Position des Grundstücks.
Sie möchten mehr wissen über das Recht, außerirdische Grundstücke zu erwerben?
Egal, was Sie irgendwo sonst im Internet lesen. KEIN Shop noch Händler noch sonstirgendjemand ist der alleinige authorisierte und zertifizierte Grundstücksmakler. Wer sollte diese(n) Menschen denn authorisieren? Gott etwa? Nein, bestimmt nicht....?
In den folgenden Zeilen können Sie Ihr Wissen über Weltraumrecht und die Veräußerung von Grundstücken auf anderen Himmelskörpern vertiefen. (Die detaillierte Version finden Sie im Beiheft zur Urkunde)


Ihr gutes Recht, außerirdische Grundstücke zu erwerben:
Einige Zeit, bevor der Adler landete, im Jahr 1967, wurde in einem Weltraumvertrag vereinbart, dass kein Staat sich extraterrestrischen Boden aneignen geschweige denn nutzen darf. – Kein Staat! Da Sie kein Staat sind, haben Sie das Recht, ein Grundstück zu erwerben und zu nutzen!


Was versteht man unter dem Begriff „Weltraumrecht“?
Für außerirdische Grundstücke bestehen zwei verschiedene Abkommen, „Treaties“ genannt. Es geht dabei um die „Ausnutzung des Mondes und der Ressourcen anderer Himmelskörper zu Profitzwecken“. Also dürfen Staaten keine Parzellen erwerben, um damit Geld zu machen. Keine Regierung der Welt darf einen Himmelskörper an sich reißen. So steht es im „Outer Space Treaty“ von 1967.
Der Knackpunkt aber ist folgender: Damals wurde „vergessen“, auch für Privatpersonen und Firmen ein Verbot zu erlassen. Erst Jahre danach wurde ein neuer Vertrag aufgesetzt, der das beinhaltet, aber von allen UNO-Staaten haben nur zehn zugestimmt. Erdbewohner dürfen also ein Grundstück erwerben – dies ist ihr gutes Recht. Und für die Organisation der Vergabe stellt die Outer Space Society eine High-End-Registratur zur Verfügung. Wie die Rechtslage dann ist, wenn die Besiedlung einsetzt, kann man heutzutage noch nicht einmal erahnen und deshalb auch keine Aussage über Rechtsansprüche in der Zukunft treffen. Aber schließlich zählt die Symbolik des Geschenkes ;-)
Lassen wir das Auswärtige Amt sprechen: „ ... der Mondvertrag von 1979 mit speziellen Regelungen über die Nutzung des Mondes und die eventuelle Ausbeutung seiner Naturschätze. Diesen Vertrag haben wegen umstrittener Regelungen nur 10 Staaten ratifiziert. Er ist daher praktisch bedeutungslos.“


Bestimmungen für den Mond und andere Himmelskörper:
Bestimmungen werden erst dann erstellt werden müssen, wenn die Besiedelung eines Himmelskörpers unmittelbar bevorsteht, was gegenwärtig noch Zukunftsmusik ist.
Auch hat man schon an Regelungen gedacht, die „Besitzrechts-Anträge“ zu berücksichtigen. Unsere Community (Gemeinschaft) ist schon sehr groß und wird bestimmt nicht ungehört bleiben.


Warum kosten die Grundstücke bei manchen Anbietern mehr als bei anderen?
Generell haben alle extraterrestrischen Grundstücke, Titel, Taufen einen gemeinsamen Konsens: es handelt sich dabei um Geschenke symbolischer Natur!
Dennoch gibt es seriöse privatwirtschaftlich agierende Unternehmen, zu denen wir uns ebenso zählen, die das Vorhaben sehr ernst nehmen und gemeinsam mit jedem einzelnen Mitglied der Outer Space Society das vorgegebene Ziel erreichen möchten!
So mag es Anbieter von extraterrestrischen Grundstücken, etc. geben, die über eine geradezu lächerliche Struktur und Logistik verfügen und weder finanziell, noch systemseitig in der Lage sind, ein Verwaltungsvolumen in diesen Dimensionen überhaupt zu bändigen.
Deshalb möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass unsere Datenbanken auf modernsten Servertechnologien aufgebaut sind. Unsere Server werden täglich in der Backup-Zentrale in München datengesichert, respektive in einem Tresorarchiv archiviert. Sie können sich also sicher sein, das wir Ihre Daten sicher über die Jahre hinweg verwahren werden. Weiters ist es unser pimäres Ziel, erst auf diesem unserem Planeten GUTES ZU TUN, bevor wir in die FERNE SCHWEIFEN!


Die berechtigte Frage zum Schluß: „Wozu brauche gerade ich so ein Grundstück?"
Wir sollten nicht so sehr fragen: Was ist die Urkunde oder das Grundstück wert? Vielmehr sollten wir fragen: Welchen Wert haben sie für die Beschenkten? Sie werden es einrahmen, nachdenklich oder träumerisch betrachten und sich vorstellen, wie es wohl wäre, in diesem Moment dort oben auf dem Grundstück zu sitzen und den Ausblick auf die azurblaue Erde zu genießen. Und dann werden sie irgendwann denken: Was für eine nette Geste, dass mir jemand etwas so Schönes schenkt... Somit tritt der reine Geld- oder Materialwert von Urkunde und Grundstück in den Hintergrund. Etwas anderes ist entstanden: Sie haben einen neuen, starken Strang gezogen zwischen Ihnen und einem liebgewonnenen Menschen. Und selbst, wenn Sie sich selbst beschenkt haben sollten - ist es nicht etwas anderes, den Mond zu betrachten in dem Gedanken, dass etwas von Ihnen dort oben ist, als nur allein den Mond zu betrachten?

Von HIER
 
Wie die Rechtslage dann ist, wenn die Besiedlung einsetzt, kann man heutzutage noch nicht einmal erahnen und deshalb auch keine Aussage über Rechtsansprüche in der Zukunft treffen. Aber schließlich zählt die Symbolik des Geschenkes ;-)

Der Satz hätte ja gereicht. Übersetz heisst das ja nichts anderes, als dass sie einem einen Haufen Dreck verkaufen, der ihnen selbst nicht gehört und für den niemand garantieren kann und will, dass er auch im Besitz des Käufers bleibt. Und ihnen das Schnurzpiepegal is, solange sie die Kohle haben.

Jetz hammer btw. 2 Seiten OT... wie siehts denn mit einer Brute-Force-Methode aus?
 
Weil hier schon ein paar mal von einem Pentagramm in Beziehung zu Satan geredet wurde, das Pentagramm hat NICHTS mit dem Satan zutun. Es ist das stärkste weißmagische Bannzeichen gegen böße Dämonen und Geister - muss es wissen, trags selber um meinen Hals.
 
Außerdem ist es ein Bannzeichen gegen Kirchenzutritt, Außenwirkung, von der wahren Bedeutung Unwissende und Aufgeklärtheit ;)

Aber ganz ehrlich, ich würde es auch einfach mit Bruteforce versuchen. Das wird wohl besser helfen als hier herumzuschlüsseln, denn man kann diesen Verbaldurchfall einfach als _alles_ deuten :)

Ulli
 
hat sich schon jemand den mars patentieren lassen??

also ich meine wenn ich das jetzt täte und in 10 jahren irgendwelche weltraumfahrer dullis dann auf MEINEM planeten landen wird das ordentlich gebühren kosten!!

und wenn die dann noch MEIN marsgestein mit auf die erde (ist die schon patentiert??) nehmen wird es klagen wegen hausfriedensbruch und diebstahl hageln...


gar nicht auszudenken was die alles mit MEINEN haustieren - also amöben usw. - alles anstellen...



btw: wenn MIR jemand den planeten abkaufen möchte, sendet bitte 55 millionen $ auf MEIN konto.
alles weitere wird per PM geregelt
ich übernehme keine haftung dafür das der mars trotz erfolgreicher transaktion dennoch euer eigentum wird
 
Zum Thema Brute-Force Methode: Kann man sich überhaupt sicher sein, dass es sich um ganze Zahlen handelt, beziehungsweies nicht sogar um Wörter oder Sonderzeichen?
 
Sonderzeichen würde ich ausschließen wollen (bis auf Kommata bzw Punkte). Zahlen wären ja blitzschnell durch, und wenn das nicht zum Erfolg führt, eben noch das Alphabet mit rein.

Ulli
 
Nachdem ich mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt habe, gibt es in meinen Augen nur zwei Lösungsansätze, die auf Logik basieren

a) Die Hinweise sind auf den frei zugänglichen Seiten "versteckt" (so wie in den FAQ), was dann wohl dazu dienen soll, dass diese gelesen werden
b) Man erhält wichtige Informationen, wenn man dort Kunde wird, was dazu führt, dass nur Kunden dort Zutritt erlangen

Nicht erfolgversprechend sind in minen Augen Ansätze, das Rätsel mit Hilfe anderer Informationen zu lösen, dazu ist der Interpretatinosspielraum einfach zu groß und die Wortwahl des Rätsels zu chaotisch und zumindest an einer Stelle auch noch (gewollt?) fehlerhaft (in Erstaunen "ersetzen"?)

Von einer Brute-Force-Methode würde ich aus folgenden Gründen abraten
a) das Feld ist 20 Zeichen lang (sieht man im Source-Code der Seite), im Zweifelsfall braucht man also Millionen von Versuchen
b) es ist Betrug
c) es belastet die Seite des Anbieters über Gebühr und verursacht damit Kosten
d) es ist die Sache vermutlich nicht wert
 
Zurück
Oben