• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rätsel für'n Hammadin

Und da sag noch mal einer, Palas hätten keinen Humor...



don äh misf äh kleiner pala, bist du das?
 
Durch selbstragen würde ich das Proplem ach löaen also ich würde mir vielleicht eine rüstung ertraden die MAss Str hat wo du dann das Eni anziehn kann also ich hab schon gelesen das das mache geschireben ham und ich kann denen nur zustimmen

:angel: :top:
 
BloodRed schrieb:
Durch selbstragen würde ich das Proplem ach löaen also ich würde mir vielleicht eine rüstung ertraden die MAss Str hat wo du dann das Eni anziehn kann also ich hab schon gelesen das das mache geschireben ham und ich kann denen nur zustimmen

:angel: :top:

Sry, aber ich versteh leider überhaupt nicht, worauf du hinaus willst :confused:

Also, wenn ich richtig zwischen den Zeilen lesen kann, dann willst einen Rüstungsgegenstand nehmen, der +xx zu Stärke gibt, man sich so das Stärke Attributssetzen spart und sich dann die Eni überzieht, sodass sie sich selbst trägt? Abgesehen davon, dass dies schon mehrmals erwähnt wurde, kann man sowas überhaupt nicht empfehlen, da die Gefahr groß ist, die Eni eventuell zu verlieren (weil man beim Tod die Eni nicht aufheben kann und das ganze Prozedere mit dem Stärkerüstungsteil anlegen und dann wieder abziehen bei jedem Tod wiederholen muss)
 
BloodRed schrieb:
Durch selbstragen würde ich das Proplem ach löaen also ich würde mir vielleicht eine rüstung ertraden die MAss Str hat wo du dann das Eni anziehn kann also ich hab schon gelesen das das mache geschireben ham und ich kann denen nur zustimmen

:angel: :top:


hm, also irgendwie lese ich in letzter zeit in ALLEN foren ne menge fachlich falsche tips ( manche würdens evtl spam nennen) von dir. Denn so wärs mumpitz. wenn sollte er nen Ring oder so nehmen. denn wenn er die str von der rüstung hat, kann er ja die eni nicht anziehen, weil der slot belegt ist. der rüstungswechsel zählt meines wissens nach als ablegen und neue rüssi anlegen. ist also kein fliessender wechsel, wenn man das so nennen kann.

Gruß
KH
 
Wenn du eine Rüsse mit hohe str. reqs tragen willst, musst du um den str. bug zu nutzen einen anderes Rüstungsteil mit Stärke tragen.
Gut zu sehen ist das beim Sturmschild.
Es hat hohe Anforderungen, und gibt selber Stärke.
Um es zu tragen ohne (~)165 stärke zu statten brauchst du zb. einen ring der Titanen oder so.
Wenn du jetzt Z.B. eine gris armor mit 3 Amethysten sockelst hast du zwar +50Stärke, aber es nutzt dir nichts.
Also empfehle ich dir folgendes:
1. :wand: wegen falschem Rohling
2. Str charms oder Items suchen
3. Immer +str zeug in der Truhe haben
4. Wenn du stirbst, überleg genau was du tust. Denn wenn du versuchst deine Leiche zu bergen, und stibst liegen da 2 Leichen. Wenn du nun das Game verlässt verlierst du einen Teil deiner Ausrüstung. Also immer drauf achten nur eine Leiche zu machen.
Sonst ist deine „teure“ Enigma bald im Datennirvana

Ansonsten erst denken dann sockeln.

Mit freundlichen Grüßen egon
 
str charms sind blödsinn. 2 str sc zb bringen 6 life. jeder sc mit schon 7 life is besser.
also lieber die str statten, dann erspart man sich das nervige gedöns mit dem str bug und kannst trotzdem auf mehr life kommen.
 
Ich habe meine gefundene BER und OHM an nen Kumpel verschenkt. Verstehe die Diskussion also nicht so wirklich :P
 
Phaan schrieb:
Ich habe meine gefundene BER und OHM an nen Kumpel verschenkt. Verstehe die Diskussion also nicht so wirklich :P

Und ich verstehe nicht wirklich, warum du den uralten Thread hier unbedingt rauskramen musst :p

@Mods: Diesen Post von mir bitte löschen. Demnächst :D
 
Zurück
Oben