• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

** Rambo's Waffenschmiede (Fackeln, Annis, Skiller und mehr) ** (Die 2te)

Hi, momentan brauch ich eigentlich nur pgs zum cuben, für 25pgs gehörts dir.

Na gut, dann werde ich mal sammeln. Habe nämlich keine pg´s, da ich (außer Amethysten) nix von dem Zeug aufhebe.

Melde mich, wenn ich sie zusammenhabe

Grüße, Nostrum
 
naja.. gängig wird zur zeit 1 Token für 1 Ist gehandelt...
Nen Key werte ich zwischen 3 und 5 PGS (je nach Key.. dest is deutlich mehr wert)
Wieviel PGS sind bei dir ne IST?
Also grob gerechnet hab ich dir den Umgerechneten Wert schon geboten meine ich :X
Eher sogar mehr.
Bitte um genau Werteaufschlüsselung deinerseits :>

Hi, subjektive Meinung von mir dass Essenzen häufiger droppen als keys (zumindest bis auf den von Baal:)). Aber mit 1 IST pro Token kann ich leben. 1IST=40pgs war bisher immer meine Umrechnung (wobei ich atm keinen Unterschied bei den pgs mache, da ich eh alles vercube, also pa lieber behalten;)).
Und wie erwähnt, kleine craftrunen hab ich noch ausreichend, so daß ich aktuell keine benötige.

gruss
 
Alles klar,
dann bekommst du von mir einen mix aus IST, PGs und Token/Essenzen im wert von ~7,5 ISTs. (Ich runde eher auf)
Ich versuche viele PGS zusammenzusammeln, da dir diese grad lieber sind :)
Wir können live traden oder per TA.
Darfst du dir raussuchen wie es dir lieber ist.

edit: heute gehts leider nimmer.. muss weg
wir könnens morgen abend dann machen oder am wochenende.
bis denne :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, pg´s zusammen - schick dir mal ne PM

Grüße, Nostrum

EDIT:

Danke auch dir
:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben