• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

** Rambo's Waffenschmiede (Fackeln, Annis, Skiller und mehr) **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann weiss ich ungefähr bescheid, ich meld mich sobald ich soviel zeug habe.

Huhu,

habe Interersse an der 12/11 Sorc Fackel.

Ich habe im Moment nicht genug PGs für ein Gebot, und leider auch keine hohen Runen.

Du hast hier im Thread auch schon andere Runen akzeptiert (z.B. PUL, LEM), ich kann aber nirgends ne Auflistung finden, welche Du brauchen kannst und wieviel die jeweils wert sind...kannst Du mir da nen Tipp geben? ;)

Gruß,
Mail

Edit: Ein paar Schlüssel hätte ich auch im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe Interersse an der 12/11 Sorc Fackel.

Ich habe im Moment nicht genug PGs für ein Gebot, und leider auch keine hohen Runen.

Du hast hier im Thread auch schon andere Runen akzeptiert (z.B. PUL, LEM), ich kann aber nirgends ne Auflistung finden, welche Du brauchen kannst und wieviel die jeweils wert sind...kannst Du mir da nen Tipp geben? ;)

Gruß,
Mail

Edit: Ein paar Schlüssel hätte ich auch im Angebot.

hi, danke für die interesse.

die fackel sehe ich so bei ca. 1,5 ISTs. Momentan brauche ich kleinere Runen leider nicht. Nen link zu meiner SL NL findest in meiner Signatur, darüber hinaus suche ich momentan halt nur grössere Runen/20er oder Pgs.

Paladin:

* 10/13

Dafür ne IST

hi, die pala 10/10 ging für 1,5 ISTs raus, dementsprechend sehe ich die 10/13.

gruss

die fackel sehe ich so bei ca. 1,5 ISTs. Momentan brauche ich kleinere Runen leider nicht. Nen link zu meiner SL NL findest in meiner Signatur, darüber hinaus suche ich momentan halt nur grössere Runen/20er oder Pgs.
Danke für die Info. :)

Ich hab nochmal nachgeschaut, eine einzige höhere Rune hab ich doch noch, und zwar ne Gul. Kannst Du da etwas mit anfangen, und falls ja, wieviele PGs ist die ca. wert?

hi, die pala 10/10 ging für 1,5 ISTs raus, dementsprechend sehe ich die 10/13.

gruss

dann adde ich noch 20 pgs zu der IST
würde das passen ? :)

Annis:

* 16/10/8

--> darauf biete ich zum start 3 IST... flüssiger bin ich grad nich :\
hast vielleicht noch nen günstigeren anni ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. :)

Ich hab nochmal nachgeschaut, eine einzige höhere Rune hab ich doch noch, und zwar ne Gul. Kannst Du da etwas mit anfangen, und falls ja, wieviele PGs ist die ca. wert?

Hi, nen GUL werte ich im nl wie IST, d.h. ~40pgs.

dann adde ich noch 20 pgs zu der IST
würde das passen ? :)

Annis:

* 16/10/8

--> darauf biete ich zum start 3 IST... flüssiger bin ich grad nich :\
hast vielleicht noch nen günstigeren anni ?

hi, IST + 20pgs passen. die anni sehe ich bei 5+ ISTs. kleinere hab ich momentan leider nicht im tausch.

gruss

nachträglich noch t4t :D

für den anni mal :
2 IST
1 Pul
1 Lem
---> edit.. rausgenommen weil BL vergessen... sry...
60 + X PGS (wie wertet du Skulls / Rubine / Amethysten ? )
1 BaalCharm (ohne beweise.. cube aber damit.. vllt wirds noch mit beweis :P )

Kannst auch niedrigere Runen brauchen ? Sol, Amn, Shael, Hel, Ko... bla ?

Zuletzt bearbeitet:
nachträglich noch t4t :D

für den anni mal :
2 IST
1 Pul
1 Lem
---> edit.. rausgenommen weil BL vergessen... sry...
60 + X PGS (wie wertet du Skulls / Rubine / Amethysten ? )
1 BaalCharm (ohne beweise.. cube aber damit.. vllt wirds noch mit beweis :P )

Kannst auch niedrigere Runen brauchen ? Sol, Amn, Shael, Hel, Ko... bla ?

Hi, brauche eigentlich atm keinen kleinere Runen, nen PUL ist noch ok, alles darunter ehr nicht. Da ich pgs fast nur zum cuben nutze, sind die mir vom wert her gleich.

gruss

Anni: 16/10/8
--> was hälste von 5 IST-Runen? =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben