• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

** Rambo's Waffenschmiede (Fackeln, Annis, Skiller und mehr) **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necro:

18/19 -------> Führung: Barbarossi mit 1MAL 2UM 2PUL ~ 1,5IST -------> DL 3ISTs FT 4ISTs

Ich schieb da mal noch 60 PG nach.

BKG BarbarOSSI

Necro:

18/19 -------> Führung: Barbarossi mit 1MAL 2UM 2PUL ~ 1,5IST -------> DL 3ISTs FT 4ISTs

Ich schieb da mal noch 60 PG nach.

BKG BarbarOSSI

Sehr schön, damit beginnt die DL :).

gruss

Zuletzt bearbeitet:
t4t @Killernap:kiss:

@Vegeto/GT

hi, danke fürs angebot. reicht aber noch nicht, würde für ~1,5ISTs den besitzer wechseln ;).

gruss

Zuletzt bearbeitet:
1,5 Ist für nen nahezu minimalsten Sorc T? Den will doch sonst keiner haben. Finde ich etwas übertrieben. Komm, den wirste doch sonst niemals los.
Ich erhöhe auf Ist. Naaa?^^

1,5 Ist für nen nahezu minimalsten Sorc T? Den will doch sonst keiner haben. Finde ich etwas übertrieben. Komm, den wirste doch sonst niemals los.
Ich erhöhe auf Ist. Naaa?^^

naja, hab letzte woche meinen palat 10/10 für 1,5ISTs vertauscht, nen sosot ist denk ich mal ähnlich teuer. ist halt nonladder;)

@Weltmeister 74

danke fürs gebot. führt.

gruss

Pala ist immernoch was anderes, als Sorc, auch wenns nahe ran kommt.
Ist + 10 PGs, das sind imo 1,25 Ist. Damit komme ich dir aus meiner Sicht sehr entgegen. ist das dann für dich ok?

Pala ist immernoch was anderes, als Sorc, auch wenns nahe ran kommt.
Ist + 10 PGs, das sind imo 1,25 Ist. Damit komme ich dir aus meiner Sicht sehr entgegen. ist das dann für dich ok?

pala und sorc t sind m.E. eine kategorie was preise betrifft. aber egal. für 1IST + 10pgs lass ich das ding bis morgen 20:00 laufen.

ok, 4 mit der hoffnung auf ne dl von max 48h

bin freitag abend feiern:angel: ich werde ne dl bis samstag 20:00 setzen.

editiere beide dl mal rein wenn keiner von euch gross meckert:clown:

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben