• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rangbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batman o_O

Guest
Also hab mich etwas umgesehn un nix gefunden.
Auch in der Suche mal "Rangbilder" eingegeben aber dennoch nicht fündig geworden.
Jetzt stellt sich die Frage obs das überhaupt gibt.
Ich suche eine Liste in der man alle Ränge einsehen kann.
Wer 0 Posts hat, hat bekanntlich bei seinen Postings ein "Fallen" bil.
Glaube ab 10 Postings "Fallen Shaman"
Gibt es ne Liste in der man in alle Ränge einsehen kann?
Also alle Rangbilder und daneber steht wieviel Posts man brauch um diese zu erreichen.
Fänd ich sehr interessant wenn man das nachlesen könnte.

Posts --- Rang
0-9 --- Fallen
10-x --- Fallen Schaman
358 --- Giant Spider

dat is gaYhaim xD

alle listen die dir darüber aufschluss geben könnten sind falsch!
versuchs einfach selber und spam dich hoch ;)

theoretisch könnten wir ja hier selber ne Liste machen
jeder der der sieht dass sein Rangbild noch net in der liste steht
kann ja in den thread schreiben wieviel posts er hat
(evtl auch wenn er weiß seit wann/wieviel posts)
kann dann von mir aus in den offtopic verschoben werden ^^

Batman o_O schrieb:
theoretisch könnten wir ja hier selber ne Liste machen
jeder der der sieht dass sein Rangbild noch net in der liste steht
kann ja in den thread schreiben wieviel posts er hat
(evtl auch wenn er weiß seit wann/wieviel posts)
kann dann von mir aus in den offtopic verschoben werden ^^

Wurde schonmal versucht und wurde geschlossen :p

Es gab mal eine Seite wo alles aufgelistet war aber auch diese links wurden imho gelöscht, ist aber länger her daher weiss ich das nicht mehr genau.

JohnD schrieb:
Wurde schonmal versucht und wurde geschlossen :p

Es gab mal eine Seite wo alles aufgelistet war aber auch diese links wurden imho gelöscht, ist aber länger her daher weiss ich das nicht mehr genau.

schoise ^^
liegt das denn einer solch hohen geheimhaltung dass man das net mal als normal user machen/versuchen darf?
is doch gaaaaaay :P

machen darfst du das schon, nur halt nicht öffentlich.

immer wieder schön zu lesen
schau mal hier rein, viele tolle links ;)
dachtest wohl das für dich eine ausnahme gemacht wird

naja, gleich ist zu hier
108.gif

ja super - das prob is dass so etwas sehr zeitaufwendig wäre bzw alleine sehr schwierig
als wenn jeder hier mitmacht und ich es im ersten post editiere
naja wenn jetz en mod kommt un sagt: "ne des nix gehen machen" dann isses wohl so un der thread kann zu
wäre aber supi dupi lieb wenn wirs machen dürften ^^

edit
ok habs kapiert ^^
dann mal zu hier :P

Guck dir doch einfach mal von vielen usern das Profil an und fang aufzuschreiben welchen avatar und wiveiel posts sie haben! Dann bekommste das schon zusammen!

mfg ghost

Ghostzocker schrieb:
Guck dir doch einfach mal von vielen usern das Profil an und fang aufzuschreiben welchen avatar und wiveiel posts sie haben! Dann bekommste das schon zusammen!

mfg ghost

netter Vorschlag für eine Beschäftigungstherapie.
Kannst es aber auch sein lassen. Zock lieber ne Runde D2 oder mach was aus Deinem RL.
Schreiben und schauen kannst soviel Du willst. Bekommst eh keine genauen Zahlen raus, wann man wie aufsteigt.
Hinzu kommen die ganzen gefreezten Avatare, wo es schonmal sein kann, das ein Fallen mit 2000 Post´s hier rumrennt.

Also, geniess das Leben.

Gruss Silencer23

hiho :hy:

Ich muss dir leider sagen, dass das geheim ist! ^^

Hier findest du einen Link (im Wegweiser / Archiv zu finden), wo unter anderem dieser Punkt interessant ist:

Es gibt keine Liste auf der die nötigen Postzahlen für das jeweilige Userpic stehen und wir werden es auch nicht sagen. Im Umlauf befindliche Listen stimmen nicht.

"Und warum die ganze "Geheimtuerei"?", wirst du dich sicher jetzt fragen. Dazu kann iich nur sagen, dass das richtig so ist, wie es ist, da sonst viel zu viele anfangen würden, rumzuspammen, um das nächste Cap zum nächsten Avatar bekommen (ja, es gibt sogenannte "Posthunter"^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben