Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Hello,
angetrieben von der Infinity WS im Marktplatz und dem Rohlingsvergleich für Infinity/Obi,
habe ich da mal eine Gegenüberstellung für mich gemacht und habe ein Frage zu Range. Die wurde im
verlinkten Thread nicht besprochen und da gibt es z.B. beim Drescher enorme Unterschiede.
Ist die nicht so wichtig bei Mercs die Range oder hat das andere Gründe? Zur Gegenüberstellung
bin ich auch über Kritik/Anregungen Dankbar. Gerechnet wurde mit:
Gesamtes IAS Merc:
1 IAS Juwel oder Andys Face = 15-20 IAS
2 IAS Juwele = 30 IAS
1 IAS+Andys =35 IAS
Treachery alleine oder RAL/IAS&IAS in Rüstung = 45/50 IAS
Treachery + Andys(RAL)= 65 IAS
Treachery + Andys(IAS)= 80 IAS (Cap bei 75)
Bei den Str Reqs bin ich immer von eth ausgegangen also von -10
Da sieht man dann, dass die CA vorne ist bei Schaden. Angriffe pro Sekunde (und somit mehr CB) natürlich die Drescher, soweit
was das ja bereits klar. Nur hat Drescher&CV ja ne deutlich niedrigere Range als Riesendrescher und GP.
Zudem interessant, dass der DMG-Unterschied bei 35 IAS (Also Andy+IAS Jool) am höchsten ist. Da hat die CA im Vergleich zum Riesendrescher ohne ED 31 AVG Dmg mehr und bei 45 ias nur 6
angetrieben von der Infinity WS im Marktplatz und dem Rohlingsvergleich für Infinity/Obi,
habe ich da mal eine Gegenüberstellung für mich gemacht und habe ein Frage zu Range. Die wurde im
verlinkten Thread nicht besprochen und da gibt es z.B. beim Drescher enorme Unterschiede.
Ist die nicht so wichtig bei Mercs die Range oder hat das andere Gründe? Zur Gegenüberstellung
bin ich auch über Kritik/Anregungen Dankbar. Gerechnet wurde mit:
Gesamtes IAS Merc:
1 IAS Juwel oder Andys Face = 15-20 IAS
2 IAS Juwele = 30 IAS
1 IAS+Andys =35 IAS
Treachery alleine oder RAL/IAS&IAS in Rüstung = 45/50 IAS
Treachery + Andys(RAL)= 65 IAS
Treachery + Andys(IAS)= 80 IAS (Cap bei 75)
Bei den Str Reqs bin ich immer von eth ausgegangen also von -10
Da sieht man dann, dass die CA vorne ist bei Schaden. Angriffe pro Sekunde (und somit mehr CB) natürlich die Drescher, soweit
was das ja bereits klar. Nur hat Drescher&CV ja ne deutlich niedrigere Range als Riesendrescher und GP.
Zudem interessant, dass der DMG-Unterschied bei 35 IAS (Also Andy+IAS Jool) am höchsten ist. Da hat die CA im Vergleich zum Riesendrescher ohne ED 31 AVG Dmg mehr und bei 45 ias nur 6
Zuletzt bearbeitet: