• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranger auf Frost/Fana-Basis?

BRMC

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe schon seit langem die Überlegung nen Ranger anzufangen, jedoch verfüge ich bei meinen Skill/Ausrüstungs-Ideen noch über keine Erfahrungen, ob sie spielbar sind + genug Schaden anrichten.
Da ich nicht umbedingt auf Feuer (Brand RW) gehen möchte habe ich mir folgendes überlegt:

Variante 1:

Waffe: Ice (RW)
Helm: Nachtschwinges
Rüstung: Eni/Cold Ormus
Rest: variabel
--> Geskillte Aura dann Fanatismus für ordentlichen Killspeed

Variante 2:

Waffe: Botd
Rest: variabel
--> Geskillte Aura Frost

Frage ist nun: Macht in Variante 1 die Frost-Aura durch die geskillten Synergien + Items genug Endschaden? Verursacht Botd im Bogen nicht auf Dauer Gamecrashes?
Meine größte Befürchtung: Mit beiden Varianten ist es vielleicht möglich einzelne Gegner niederzumachen, aber was ist mit ganzen Monstergruppen? Da fehlt halt der Splash bspw. vom Brand-Bogen ..

Danke für eure Einschätzungen!
Gruß
BRMC

Irgendwie kann das Alles Nichts. Ich versteh das ganze Konzept nicht, was soll das denn bringen? Eisbogenaura allein macht keinen Schaden, mit geskillten Syns nicht und auch nicht mit Fana. BotD im Bogen ist absoluter Quatsch, macht keinen Schaden, scheiß auf Gamecrash. Ich würd das ganze Konzept vergessen, selbst, wenn es keine zig HRs brauchen würde, um irgendwie zu funktionieren.

Simon

Ich versteh dein Konzept nicht, vor allem, da du nur einen kleinen Bruchteil davon auflistest

und was zur hölle soll die eni da?

@Twin: Kein Grund abweisend zu werden, es waren alles ernstgemeinte Fragen, da ich sowas schon öfters im Battle.net hab rumlaufen sehen, aber damit sind meine Fragen wohl beantwortet ...

Kann zu.

wenn du ein vernünftiges konzept hier reinstellen würdest oder dich wenigstens vorher in n paar guides erkunden, dann würd auch keine so negative resonanz kommen und du hättest n paar hilfreichere antworten

habe mich in Guides umgeschaut, da es aber keinen über einen reinen Frost-Ranger gibt, hab ich die Frage gestellt. Es ging alleine darum, ob die Kombination der Waffe möglich/viel Dmg bringt .. mehr nicht, aber dann lass gut sein .

hand voll dupes möglich aber vom spiel keine ahnung, so haben wirs gern hier

wer nen ranger mit nem brand spielt ist sagen wirs mal so,... n ziemlicher idiot. n kuko shakaku lässt brand man sowas von dumm dastehen, von ner dämonenmaschine fang ich mal gar nicht an...
das zauberwort heißt "pierce" aka stechangriff.... (hilft auch besonders bei gruppen)

gleiches gilt für ice....
wenn du nen halbwegs ordentlichen kältebogen haben willst, nimm ne buritta
ansonsten dürften kuko oder dämonenmaschine mit hfrost als aura immer noch mehr schaden raushauen als ice

eni, schwachsinn.. hilft dir weder offenswiv noch defensiv wirklich und tele ohne fcr ist fürn popo

sodele
lies mal nen rangerguide und dann sehn wir weiter

Zurück
Oben