• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranger ein paar fragen...

Man muss es ja mit dem Resis auch nicht übertreiben.....
Grade Kälte und Gift brauch man nie auf Max und wenn mann nicht grade CS Runs Hauptbruflich macht kann man auch mit eher Mittelprächtiger Feurresistenz Leben.

Ich würde auch sagen Konzentriere dich auch Feuer und dann nimm Trippel Res Boots das ist immer gut. Vipern ist klar besser als Rauch und ne ordentlich Facette auch mehr Wert als ein Skill. Ich würde z.B. sagen Vipern ist sogar besser als CoH. Rauch ist dagegen nen Witz. Schau halt das du ne ordentliche Vipern bekommst und dann geht das schon.

Ich habe bis jetzt festgestell, dass man sich mit der Aurüstung schon verbiegen müsten, wenn man Feuerresistenz nicht aufs Maximum bringen wollte. Mit anderen Worten: an Feuerresi kommt man leicht ran. Dass man da zu viel oder zu wenig hat, da braucht man sich keien Sorgen machen.

Dass Vipern besser sein soll als die Ketten der Ehre bezweifle ich bei einem Ranger. Vom Leistungs/Preis-Verhältnis wird die Haut des Vipernmagiers besser sein, aber Optimum ist hier CoH.

Aber um ne ganze Ecke>

Eigenschaften des Runenworts:
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)<

vs.

>Leichte Rüstung
Verteidigung: 279
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 29
Char-Farbe: Dunkelblau
+120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-35
30% Schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 9-13
+1 zu allen Fertigkeiten<

Mehr Schaden,+2,LL,immer mind. +15 resi mehr,auf der anderen Seite
keinen Sockel,wenn man ias und oder Resis noch bräuchte.

MfGg Marco

Zurück
Oben