• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranger mal Anders, Buri lässt grüßen...

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi Palas,

ich habe gestern an einen meiner Palas in Nonladder(A1 Q1 sei dank) rumgespielt:lol: und mal auf Dex gemaxt und ihm Buri gegeben. Ich muss sagen mit einigen Max Charms, Forty, Gulli, HL, Gores kriegt man sogar in Hell was tot. Ein Ranger mit Explodierem Pfeil hat mich nicht so überzeugt. Deswegen will ich an dem Buri-konzept ein wenig arbeiten, die groben Vorstellungen sind bisher klar:

physische Ausrichtung
Gulli
Forty
upg. Buri
Raven, Str leech Ring (no ml :lol:)
Gores
HL
Loh(<Wurmgruft nicht unbedingt erforderlich, what else?, Blutfaust?)
Klingenschweif (10 Max, 15 Dex:D ja nicht wegen Stechangriff)
Bolzen:clown:

Fana max... so weit so gut. Dann habe ich geschätzt über 60Skills noch frei...

Es würde sich gesegntes Ziel anbieten wegen +100% AR schub, was ich bei max Dex nicht als erfoderlich ansehe.
Ich tendiere zu einer anständigen Imunbekämpfung.
Entweder Frost Aura oder Blitz. So bitte eure Meinungen...
-Blitz Aura Damage am höchsten und Colddamage von Buri+ Raven als doppelimun Killer möglich...> allerdings in der Wurmgruft sehr viele Blitzimune(allerdings ist es auch nur Imunbekämpfung)

- Frostaura Sicherheit, Wurmgruft Haupteinsatzgebiet wenig Imun nämlich nur Wurm selber.:angel:

So ich bitte um sachdienliche Hinweise:hy:

Blitz.
Gründe:
(1) Höchster Dam, haste ja schon erwähnt;
(2) Mit Widerstand gegen Blitz als Synergie steigerst Du auch den max Blitzwiderstand (-> Souls);
(3) Frostaura macht nicht sooo viel dam und funktioniert nicht so gut, wenn man das equip nicht darauf abstimmt;
(4) Blitz funzt auch passabel ohne HighLvl Gerödel;
(5) Inner Wurmgruft kannste ja die Auren schnell wechseln, dann passt das schon. Käfer machen spürbaren Blitzschaden, da helfen ein paar zusätzliche Resi. Niedergeballert werden die ohnehin mit Fana.
mfg
tyr

Oh.. physischer Ranger.. ich liebe ihn <3
Hatte letzte Ladder selber zwei dex-as-dex-can und die da vor auch einen.. und im moment ziehe ich einen SF im Singleplayer hoch.

Ich verspreche dir, dass macht mords Spaß und ist absolut helltauglich.

Empfehle einen Punkt in Zuflucht, dann hast du die PI Untoten schonmal los.

Zweitslot macht sich Wilde Kette nett, dank AD und Magiepfeile liegt jeder PI / LI nicht Untote ziemlich fix (mMn so fix, dass man dann auch keine Blitzaura mehr braucht - also physisch only funktioniert hervorragend!). AD hat zwar nur eine geringe Chance, löst aber wirklich sehr oft und schnell aus. Dank hohem DS ist der Schaden an sich auch sehr nett.
Schonmal über WT als Schuhe nachgedacht? Die geben eigentlich auch nochmal nen netten Schadensboost - musst halt schauen, was dir besser gefällt.

Ein Punkt noch in Gedeihen, dann gehts besser mit dem Stellungsspiel.

Blessed Aim natürlich voll ausskillen - AR ist immer gut.

Restpunkte in Widerstand gegen Blitz / Feuer oder Überzeugung, wenn du ab und zu in Baalruns stehst, da freuen sich die Zauberinnen.
Ein Punkt in Reinigung oder Gebet oder sowas ist auch nett... oder du setzt schicke Muster im Skilltree :)

Also meine "ersten Erfahrungen" mit dem Pala sind überraschend positiv, spielt sich wie ein Egoshooter mit AWP/Railgun und wie bei CS geht der Schuss der AWP auch durch alles durch.:ugly: Ihr spielt aber auch alle mit Buri=? Habe ihm mal WF gegeben, sieht sehr gut aus, ist schneller(allerdings max. 9 fpa, nicht wie die Ama 7:(), aber kein 100% Pierce.

Also eigentlich greift man so schnell und nahezu stark wie ein Mid-Konzler-Barb bloss man trifft dahinter noch 4 weitere Gegner.:D

An Wildekette habe ich schon gedacht, bloss wollte im 2.Slot eigentlich Harmony tragen und bis zu 6000 Blitzschaden macht auch was her.;)

Naja Wts vs Gores... knapp Gores(überschlagen):
Gores: (ø 8883)
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ippct=800&dex=400&merclvl=90&deadlystrike1=63

Wts (ø 8513)
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ippct=800&dex=400&merclvl=90&deadlystrike1=48

Allerdings gehe ich schon von recht gutem EQ aus. Welche Handschuhe?

Im übrigen durch Fana löst der Macht Merc auch sehr schnell Alten aus, leider bleibt er gern in den Gängen stehen. So eine Arbeitsverweigerung...:motz:

Im übrigen finde ich es cool, dass es noch weitere Anhänger der pysischen Palas gibt.:hy:

Egal welche Restausrüstung Gores werden meist die bessere Wahl bleiben. WF vs Buri ist Geschmackssache.. die einen mögen pierce die anderen schnellen Bogen. So grosse Unterschiede gibts da jetzt nicht um das eine oder andere als Optimum darzustellen. Ich persönlich spiele mit der Wilden Kette im ersten slot und Atmas als Amu :D

Als Sölnder ist noch der Barb mit Lawbringer eine Überlegung wert. Zwar verzichtest du dabei auf die Aura, gewinnst jedoch einen schnelleren Blocker.

Zurück
Oben