D00MH4MM3R
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Palas,
ich habe gestern an einen meiner Palas in Nonladder(A1 Q1 sei dank) rumgespielt und mal auf Dex gemaxt und ihm Buri gegeben. Ich muss sagen mit einigen Max Charms, Forty, Gulli, HL, Gores kriegt man sogar in Hell was tot. Ein Ranger mit Explodierem Pfeil hat mich nicht so überzeugt. Deswegen will ich an dem Buri-konzept ein wenig arbeiten, die groben Vorstellungen sind bisher klar:
physische Ausrichtung
Gulli
Forty
upg. Buri
Raven, Str leech Ring (no ml )
Gores
HL
Loh(<Wurmgruft nicht unbedingt erforderlich, what else?, Blutfaust?)
Klingenschweif (10 Max, 15 Dex ja nicht wegen Stechangriff)
Bolzen
Fana max... so weit so gut. Dann habe ich geschätzt über 60Skills noch frei...
Es würde sich gesegntes Ziel anbieten wegen +100% AR schub, was ich bei max Dex nicht als erfoderlich ansehe.
Ich tendiere zu einer anständigen Imunbekämpfung.
Entweder Frost Aura oder Blitz. So bitte eure Meinungen...
-Blitz Aura Damage am höchsten und Colddamage von Buri+ Raven als doppelimun Killer möglich...> allerdings in der Wurmgruft sehr viele Blitzimune(allerdings ist es auch nur Imunbekämpfung)
- Frostaura Sicherheit, Wurmgruft Haupteinsatzgebiet wenig Imun nämlich nur Wurm selber.
So ich bitte um sachdienliche Hinweise
ich habe gestern an einen meiner Palas in Nonladder(A1 Q1 sei dank) rumgespielt und mal auf Dex gemaxt und ihm Buri gegeben. Ich muss sagen mit einigen Max Charms, Forty, Gulli, HL, Gores kriegt man sogar in Hell was tot. Ein Ranger mit Explodierem Pfeil hat mich nicht so überzeugt. Deswegen will ich an dem Buri-konzept ein wenig arbeiten, die groben Vorstellungen sind bisher klar:
physische Ausrichtung
Gulli
Forty
upg. Buri
Raven, Str leech Ring (no ml )
Gores
HL
Loh(<Wurmgruft nicht unbedingt erforderlich, what else?, Blutfaust?)
Klingenschweif (10 Max, 15 Dex ja nicht wegen Stechangriff)
Bolzen
Fana max... so weit so gut. Dann habe ich geschätzt über 60Skills noch frei...
Es würde sich gesegntes Ziel anbieten wegen +100% AR schub, was ich bei max Dex nicht als erfoderlich ansehe.
Ich tendiere zu einer anständigen Imunbekämpfung.
Entweder Frost Aura oder Blitz. So bitte eure Meinungen...
-Blitz Aura Damage am höchsten und Colddamage von Buri+ Raven als doppelimun Killer möglich...> allerdings in der Wurmgruft sehr viele Blitzimune(allerdings ist es auch nur Imunbekämpfung)
- Frostaura Sicherheit, Wurmgruft Haupteinsatzgebiet wenig Imun nämlich nur Wurm selber.
So ich bitte um sachdienliche Hinweise