• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rangerdin in Tristram... wtf?

Zel_Khomm

Guest
Hallo! :D

Also, ich hab mir einen Rangerdin gebaut und der mittlerweile auf lvl88 bin, frage ich mich ob ich mit einem Punkt in Niederstrecken Tristram schaffe...

Nunja, ich stelle mal den Paladin vor, so wie er is und was ich mir an Ausrüstung für Tristram vorstelle und ihr Profis könnt mir dann hoffentlich mehr sagen. ;)

Achja, ich spiele SP, aber Trade hier im Forum und habe einen mittelmäßig guten Geldbeutel.
Runenwörter über Gul gibts nicht. :p

Stärke: 77
Geschicklichkeit: rest
Vitalität: 77
Energie: nix

---------------------------

Heiliges Feuer: 20
Fanatismus: 20
Gesegnetes Ziel: rest

Erretung: 20
Wid.g.Feuer: 20
Rücknahme: 1

---------------------------

Waffe: Dämonenmaschine mit "Nef"
Waffe2: Buriza mit "Nef"

Helm: Harle mit RBF(5,5,death)
Rüstung: Skullders mit RBF(3,-5)

Gürtel: Klingenschweif
Handschuhe: Lava-Stoß
Stiefel WTs(40%mf)

Ring1: Buls(5%ll)
Ring2: Raven(20dex,236ar)
Amulett: !Maras

Charms:
Gheeds, Anni, Offskiller, (leider keine Torch, da zur Zeit keine zum Traden frei ist im SP... :p)

So, und für Tristram hab ich mir folgendes gedacht:

Waffe: Astreons mit Shael
Schild: Herold mit UM

Waffe2: Stab mit LT Ladungen

Helm: Gulli mit UM
Rüstung: Duress

Gürtel: Nosferatus
Handschuhe: Draculs
Stiefel Goblin Zeh

Ring1: Buls(5%ll) ?
Ring2: Raven(20dex,236ar)
Amulett: Maras ?

Natürlich vorher Fade ancasten.
Dämonenglied brauch ich nicht oder? AR ist ja egal beim Smite...

Ja, und jetzt meine Frage:
Kann das funktionieren und wo kann ich da noch was verbessern?

Danke schonmal! :hy:

-Zel

Zuletzt bearbeitet:

warum solltest du es nicht schaffen?!^^
ich hatte mal nen hammadin ...
der hatte auch nur einen punkt in smite und das
reicht vollkommen hin.
treffergarantie haste damit auch so
ar is wurscht.

warum willst nen bul mitnehmen?!
du hast LT, da helfen 5%ll herzlich wenig :D

€d|t: :hy: alter mann :kiss:
is ja nu nich so häufig, dass ich mich im tempel melde^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

wenn du im Zaka statt UM ias/resis
sockeln kannst,könnte man auf Nossi
verzichten und statt dessen Ohrenkette
nehmen,oder eine heilige@45 Resis und
Spirit sockeln.

Den Buls würd ich evtl. gegen was rares
ersetzen,evtl. muss man auch mal eifern.

MfGg Marco

€: Pööser Zwischensabber^^

Den Ring hat der Ranger ja auch schon an, tauschen muss man den nicht, schlecht ist er ja nicht. ll wirkt ja nicht auf smite, aber der skill und die Leben schaden nicht. Ein rare Ring wäre natürlich besser, muss aber mMn nicht sein.
Hier gibt es übrigens einen Guide, wie man einen Hammerdin für Tristram umrüstet, sollte für dich auch hilfreich sein.

sagen wirs so:
von der ausrüstung her kein problem

das einzige problem, dass ich hier sehe ist einfach folgendes:

Stärke: 77
Geschicklichkeit: rest
Vitalität: 77
Energie: nix

vll bissel wenig leben aber ist imho schaffbar... musst halt das inv vollknallen

Ich bin sicher, dass es klappen wird!
Im SP sind immerhin keine Diener dabei und mit 1 Punkt Smite hast du pracktisch alles, was du brauchst.

Auf den Ranger bist du stolz was? Warum sonst würdest du hier, wo´s grad keinen Sinn macht die Items angeben, die er als Ranger trägt.
Ich sag nur: Zurecht! Ein hübscher Typ, trotz der Harle, wirklich hübsch, da krieg ich selbst glatt wieder Bock drauf.

Das wenige Leben könnte ein Problem werden, selbst mit 1k Leben wird man teilweise noch fies erwischt, son 1 Hit Wunder bäm, aber das kann passieren.
Ich bin sicher, dass es klappen wird, vielleicht wirklich nen Freund mitnehmen, der dich vorher BO´n kann.

PS: Zuerst dachte ich jetzt kommt ein Ranger in Trist, der mit Widow die Ubers offscreen kaltmacht :lol: ich frag mich, ob das ginge, probiers doch mal aus^

Ja es geht, du kannst Diablo so oft starten wie du willst, ist schließlich eine mod.

btw, für Fragen muss man sich nicht entschuldigen.

Die Entschuldigung galt nicht der Frage, sondern dem sarkastischen Hinweis darauf, dass man im SP (SINGLEplayer) keinen Bo-Barb hätte, der im Eishochland stünde, weils numal SP ist.

:)

ich wage mal zu behaupten, dass man mit JEDEM paladin, der auch nur 1 punkt in smite hat, in UT alles wegräumt im SP! ;) Ich mach UT im SP mit meinem Rächer, Errettung an, Smite, und alles wegputzen! da gibts ja nix, was einem gefährlich sein kann, die diener, die einen sonst blockieren sind nicht da! LT fluchen, hauen, basta! ;) ich hab als waffe sogar diesen druidenknüppel mit monsterheilung verhindern, irgendein pala schild, nicht mal elite mit RalOrtTal drin (so etwa 89 @), Schwur der Urahnen oder wies heißt. Dann 2 ringe, keine ahnung was da drauf ist und Duriels Schale! Da wäre dann auch das Lebenproblem ein wenig mehr gelöst und der raven spart sich! ;) Gulli macht den rest!

also SP und UT, alles Latte! :) Wenns nicht klappt, machste was ganz doll falsch! ;)

Mfg Javacube

/edit: mein smiteschaden liegt bei vllt 500 oder so, macht auc nix, bis LT wieder ausgeht, liegt eins der pösen monster! :)

PMH(Heilung verhindern) wirkt gegen die Ubers nicht oder gegen andre Bosse.

Ansonsten aber klar, funktionieren tuts natürlich immer irgendwie, wir kennen doch schon den Poorman, wobei der fast schon zu billig ausgerüstet ist, mit Absicht, denn normal kann man schon ein bischen mehr bzw. was andres vorraussetzen.

PMH wirkt nicht.... :wand::autsch: ich depp! ;) hab das ding fürs we reingepackt, weil da hatte ich mit schwärze und meinem bescheidenen schaden probleme, gegen die regeneration von monsieur diablo anzukommen...:( und MIT hats dann auf anhieb geklappt! ich hoffe doch, dass ich jetzt die richtige waffe genannt hab, werd sie heute nachmittag mal raussuchen! :)

aber, UT ist mit allem machbar! ;)

OW/Gift wirkt aber und wie es der Zufall will, hat der von dir benutzte Fleischwolf auch OW ;) also wirste damit auch kein Problem haben.
Ohne OW wärs vermutlich witzlos, zumindest das Restleben würdeste kaum wegkriegen.

Ja, danke für die vielen hilfreichen und netten(@Ancient Mariner :hy:) Antworten. :)
Denke natürlich auch, dass es funktionieren wird und wollte mal euere Meinungen dazu hören...
Werde wohl mein Inventar mit Life Charms vollstopfen, da dies der einzig große Schwachpunkt dieses Palas sein wird.

-Zel

Zurück
Oben