• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RangerFrage

Menachem

Guest
Menachem sagt:

Einen wunderschönen Abend wünsch ich allen...

Ich spiele atm einen Ranger und wollte den eigentlich fire-only spielen...
( dachte daran Kuko zu uppen um mehr physic Dam rauszuholen und evl ein bischen auf CB zu gehen, ich hoffe durch das uppen verlangt mir der Kuko nicht noch mehr Str ab...:angel: )

Und nun ist mir im Skill-Calc aufgefallen, dass die Zielsucheraura ja auch passiv einen AR-Bonus gibt...

Meint ihr, dass es sich lohnt, nachdem man Errettung, Widerstand gegen Feuer und natürlich Heiliges Feuer gemaxt hat die Zielsucheraura zu skillen, um den lausigen AR wegzubekommen?
(Für die, die zu faul sind nachzugucken, ein Punkt in Zielsucheraura gibt PASSIV 5% AR)

Weil meine Erfahrung ist, dass es den Killspeed gerade wegen Pierce doch drastisch anhebt, wenn man 95% Chance hat das Monster auch zu treffen...

Was meint meine geneigte Leserschaft?:kiss:

Gruß und Kuss,

Menachem
 
du hast die Punkte eh übrig, würde nach den 3 o.g. Auren Fana maxen (für ne dicke physische Wumme) und den Rest in den Zielsucher packen! Bei Dex-Only (sollte ja angestrebt sein) gibt es schon dickes Grund-AR das durch die 5% pro Punkt nochmal ordentlich angehoben wird!!

PS: um CB auszuteilen ,was eher nur bei Bossen wirklich viel nutzt, benutze am besten den Merc! eth upped HoneSundan (2 Amn + Shael), Gulli + Duriels und er teilst richtig dick CB aus! Bei Fernkampfattacken wirkt CB nur zur Hälfte, bräuchtest also doppelt so viel und mit nem Ranger lassen sich Items die CB tragen meist gar nicht wirklich tauglich mischen

PS2: Kuko uppen lohnt auch kaum^^ wozu hast du nen zweiten Slot? WF/Eagle rein und basta, mit Fana zum Immune abmetzeln
 
kuko weg tun und dämonenmaschine reinholen. liefert richtig viel AR und ausserdem höhere pierce chance als kuko. lässt sich auch viel besser auf maxspeed bringen und der physische schaden ist höher (falls du schon mit upgradegedanke spielst..).
 
ich spiele auch lieber mit der Dämonenmaschine, aber die meisten stehen mehr auf höhere Speed und firedam auf dem Bogen + lila Farbe ;)

mit ner Demon sind die Ar-Probleme aber wirklich schon stark gesenkt! und ob du nun 1 Frame schneller schießt... ich würde auch eher zur Armbrust tendieren
 
Thx für die Tipps...

Dann wird CB nur auf den Sölli gehaun...
...und nicht geuppt...
Aber ich mag keine Armbrust...ist so ein persöhnlicher Geschmack:D


Ps: Was kostet ein Eagle so?:confused:
 
Wertschätzungen sind nur am Marktplatz erlaubt :).

Zum AR:
Neben hohem Dex wert (Dex-only muss aber nicht sein, paar Punkte können schon in Vita wandern, man hat ja keine Ausweichskills und zusätzliche Blocker) ist unbedingt Dämonenglied zu verwenden. Lavastoß ist ja ganz nett, aber kann bei Dauer und AR-Bonus bei weitem nicht mit Dämonenglied mithalten. Dann lieber LoH o.ä. verwenden. BAi ist natürlich noch eine nette Zugabe, da man ja wenige Übergangsskills hat bleiben auch nach dem maxen von Fana noch einige Punkte dafür über. AR Charms sollten aber auch noch ein paar rein.

Ich finde übrigens auch den Kuko stylischer und besser :).

Gruß Maze
 
naja, der feuerschaden von lavagouts geht immerhin voll in den splash ein. wenn man das beim gesamten equip durchzieht kommt schon einiges zusammen. zudem richtet man sowieso wenig physdam an. da machen die LoHs auch nicht mehr viel aus ^^
 
LoH machen bei Fire Only natürlich kaum Sinn, Lavas sind schon sehr geil.
Ich würd auch beim Kuko bleiben, lässt sich insgesamt besser spielen find ich und man kann auch 2 Frames mehr schaffen als mit Demon.
Um den AR zu steigern lohnt sich Demonlimb sehr, auch ein Zielsucher Merc ist ganz nützlich, 2 Raven auch, Zielsucher für den passiven Bonus skillen ist bei viel Grund AR gut, ich würds machen.
Ne andere Möglichkeit wär ne Rouqe zu holen, die hilft mit ihrem hohen IS auch ganz gut und wenn du ihr ne Frieden Rüstung anziehst kriegst du noch nen netten Blocker dazu, mit Wilde Kette als Bogen gibts schön AD gegen Fi´s und Style hat das ganze auch noch.
Für 0815 geht natürlich auch ein Zielsucher Merc mit Schnitters, ist aber langweilig.
Auf jeden Fall Dämonenglied besorgen, auch wenn das Ench von Lavas schon ganz nett ist, das von DL ist eindeutig besser.
 
demonmachine ist mit den obligatorischen lavagout aber schon auf maxspeed, das heisst man muss sich um nichts mehr kümmern als um schadensausstoss und nicht noch ias wie bei kuko (abgesehen davon dass demonmachine mit mehr pierce eh statistisch schon mehr schaden macht, zudem unterliegt pierce einer AR abfrage, die mit demonmachine viel wahrscheinlicher ist).
 
LoHs/Demon sind Lava sehr deutlich überlegen. Der Feuerschaden ist ja durch ein höheren Enchant noch höher, und man hat 26 Feuerresis mehr. Die ED vs. Dämonen machen sich im Zweitslot auch deutlich bemerkbar, 20 IAS haben ja beide. Da das Enchant 11 min hält ist es auch nicht wirklich umständlich.

Eine Rogue würde ich aber niemals nehmen. Man hat so schon genug Probleme mit der Defensive, HiFi lockt die Gegner ja auch noch an. Ohne Blocker ist ein Ranger eigentlich kaum zu spielen. Defensiv wäre der Freezer am besten, Machter wäre sehr offensiv. BAi braucht man jetzt nicht unbedingt, dann lieber ein paar AR Charms mehr einpacken.

Pierce finde ich übrigens bei der DM kein allzu großes Arguent. Razor bietet ja auch ganz nette Reststats, man gewinnt nicht wirklich viel durch einen anderen Gürtel.
€: ok da hab ich was verwechselt, danke für die Korrektur
 
äppel und birnen ? razor ist eh gesetzt, piercevergleich war kuko und demon was 50 zu 66 ist oder 83 zu 99 -> ergo demonmachine.
 
Das Thema hatten wir gerade
kein Grund das wieder aufzuwärmen. Nimm einfach die Waffe, die dir besser gefällt.
 
Zurück
Oben