• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rangliste in Diablo 3 ?

moz2

New member
Punkte Reaktionen
0
Gibts eigentlich eine einsehbare Ladder wie in Diablo 2 in D3 ?
Hab noch nirgends eine möglichkeit gefunden abzurufen wer grad das höchste lvl mit welchen Char hat usw ?
Fände es komisch wenns keine Rangliste gibt....

Wisst ihr was ?

Echt wieso denn das ?
Nimmt ja irgendwie etwas Spannung aus dem game...Laddereset usw...

Gibts ne Inoffizielle ?

Ok verstehe wird so werden wie in wow wo sich die lvl caps mit jedem addon erhöhen.. ;(

Gibts ne Inoffizielle ?

Ja, gibt es. Von irgend so einer Gaming-Seite. Aber da mich das nicht interessiert hat, werde ich Dir den Link leider nicht raussuchen können. Kann mich leider an keine Details erinnern.

[LevelCap-Erhöhung]
Wieso sollten sie das tun?

In bezug auf das erste AddOn wurde mal gesagt, dass es wohl beim bekannten MaxLevel bleiben soll. Aber gänzlich auschließen kann man es nicht. Bei TQIT (AddOn TitanQuest) wurde das MaxLevel von 60 auf 75 erhöht. Das fand ich gar nicht schlecht. Könnte ich auch bei D3 mit leben. Dann müsste Blizzard sich nur ne Menge neuer Skills/Runeneffekte ausdenken und Inferno neu auspegeln.

Gruss, Dietlaib

Wenn es schon nicht monatlich kostet wird uns blizz schon irgendwie anders das Geld aus den Taschen ziehen

Nein? Gabs in D2 eine Levelcaperhöhung?

Kann man (leider) so nicht vergleichen. In D2 war das MaxLevel mit Level 99 sowieso weit überzogen. In "Classic" gar nicht zu erreichen? Deswegen passte es auch noch locker für LoD. Da es bei D2 keinen Endgamecontent gab, musste das Maximieren des CharLevels dafür herhalten. Auch wenn es spielerisch im Grunde kaum einen Sinn gemacht hat.

Diablo 3 ist aber anders konzipiert und kann daher mit D2 nicht verglichen werden. Was natürlich nicht heisst, dass es das zwangsläufig geben wird.

Gruss Dietlaib

Meine Herren. Was für ein Schock. Keine Avatars, keine Chatrooms und keine Ladder wie in D2? Nehmen die einfach die besten Dinge raus...

eine ladder wäre komplett useless, weil es bei d3 nichts besonderes ist lvl 60 zu haben. im gegenteil, du brauchst es sogar, um überhaupt in inferno spielen zu können.

eine ladder wäre komplett useless, weil es bei d3 nichts besonderes ist lvl 60 zu haben. im gegenteil, du brauchst es sogar, um überhaupt in inferno spielen zu können.
Ich fänds trozdem interessant sich andere Spieler ansehen (Ausrüstung usw) zu können wie zb in wow.

naja das wirst wohl in absehbarer zeit können

siehe hier: Link

Gruß SamusAran

Der obligatorische Schw**z-Vergleich darf nicht fehlen. Irgendwie muss man die Leute ja dazu bringen, anstatt 2 Stunden täglich 16 Stunden zu spielen ;-)

Geht es um Schw**z-Vergleich wenn man in einer z.b. Fußballmanschaft im Finale um den WM Titel spielt und gewinnen will ?
Oder einfach ein gewisses Ziel im Leben erreichen will das man sich steckt ?
Ich glaube das sind einfach alles Dinge im Leben die uns ein gutes Gefühl und Motivation ein Ziel zu erreichen geben können und warum kann das nicht auch so in einem Game sein ohne das alles gleich mit alle mit ihren Plauschalmeldungen Schw**z-Vergleich usw kommen müssen :)
Nichts für ungut :)

Mfg

PS:Thread kann ansich geclosed werden ich wollte eigentlich nur wissen ob es in Diablo3 eine Rangliste gibt oder geben wird :)

Zurück
Oben