• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RAR Ama Reif

Teqi

New member
Punkte Reaktionen
1
+ 2 skill
20% Frw
30 str.
19 dex
55 mama

ist es zu gebrauchen?
vs.
Griffon?

Danke

2 Allskills, nicht Java, nehme ich an? Weil das Ding besser für (physische) Bowies als für Javas geeignet sein dürfte. Da ist es aber ganz sicher zu gebrauchen. Die ersten vier Affixe sind schon ziemlich nah an perfekt. Mit 10 frw mehr und 2 Sockeln oder vielleicht Leech statt Mana wäre das Ding vermutlich unbezahlbar. Vielleicht bin ich zu optimistisch und es gibt zu wenige Interessenten, aber ich würde das Ding im HR-Bereich sehen.

@CAD Danke
ja es ist +2 Allskills.

Als Java Circ kannst du es kaum gebrauchen, da ist ein Griffon immer besser. Eine Frostbowie braucht den Circ auch nicht, bleibt noch Phy und Fire.

Max Str, Dex und Frw sind super, kann man alles gebrauchen. Für eine Phy sind +skills nicht mehr als ein nice to have, da Dmg dadurch kaum gesteigert wird und eigentlich nur die passiv&magischen Skills davon profitieren und Mana braucht sie garnicht. Life, Leech, Resis wären da viel wichtiger.
Eine Firebowie kann alle Stats auf dem Circ gebrauchen, wobei Life, Resis oder firedmg noch besser wäre als Mana, es spielt nur fast niemand eine :clown:.

Ich würde das Circ daher billiger sehen als CAD. Vllt 10 Ist, bei größerem Interesse aber auch mehr drin.

Eine Firebowie kann alle Stats auf dem Circ gebrauchen, wobei Life, Resis oder firedmg noch besser wäre als Mana, es spielt nur fast niemand eine :clown:.

Einspruch. Fire bowie kann das Circ leider auch nicht gebrauchen, ein giant skull bietet schon knockback , +35 str, +2 sox für 2 x fire rbf. Ich habe mich zwar letzte Ladder für nen Helm in rot (+life) + 2 sox entschieden, dennoch bringt schon der Riesenschädel mehr Dmg output. Mit 2 sox auf dem circ sähe es natürlich schon wieder anders aus.

Bleibt noch die phys Bowie. Schade das es keine 30 frw hat...sollte aber trotzdem einen knappen zweistelligen ist Bereich erreichen...also ca. ~ Lo sehe ich da, wenns einer brauchen kann. :hy:

Ich weiss nicht.. ich spiele aktuell eine WF-Ama (wenn auch in HC).
Im Endeffekt hat das Teil nur 3 Stats:

20% Frw
30 str.
19 dex
und einen Sockel durch Larzuk.

Da würde doch jeder Andys Face bevorzugen, um durch die 20%AS flexibler beim Restquip zu sein.
Sieht schick aus auf den ersten Blick, aber eine Lo Rune?
Würde ich nie im Leben bezahlen. Könnte evtl schwer werden, überhaupt nen Käufer zu finden, der paar Peanuts bietet.

Zurück
Oben