• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RaR- Necro Tiara

Teqi

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
bitte kurz um eine Einschätzung

Necro Tiara

+ 2 All Skill
+ 30 FRW
+ 30 Str
12 Kälte Resist
48 Blitz Resist
12 Feuer Resist
12 Gift Resist

Vielen Dank

Ohne FCR schlechter als ne Harle, ist deshalb nur was für Ästheten. ;)
Preislich sehr ich die auch im Bereich einer Harle.

Was ist denn das? :p
Aber der würde sich doch mehr über Visio freuen oder zwei Sockel. Oder sogar nen Andariels oder sowas... Preistechnisch ist das aber eigentlich irrelevant.
Aber irgendwie passen die lres da doch nicht, 42lres müssten mMn das Maximum sein, bei 12@ res.

Laut Affixliste haben Tiaras bis 40 Einzelres, oder wieso meinst du ginge das nicht auf?

Vorschlag für einen Build: Ein Bär-Necro mit Brand oder Bonehew zum Triggern von BS und Bone als Rüstung, damit die BA automatisch neugezaubert wird. Da hätte FRW sogar einen Sinn und IAS ist eher unwichtig. Nur wird das Ding dadurch leider nicht wertvoller, fürchte ich.

Laut Affixliste haben Tiaras bis 40 Einzelres, oder wieso meinst du ginge das nicht auf?

Das wusste ich nicht. Ich dachte auch bei raren Circ wäre bei 30Schluss.
Dann wären ja auch theoretisch 60singleres möglich. Ist ja schön, wieder was dazu gelernt.
Der Tradewert bleibt aber überschaubar, aber immerhin mehren sich die Ideen was man damit anfangen könnte. ;)

Zurück
Oben