• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Amma Wurfspeer 4speer/40ias!!!

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen, :hy:

Also das er was wert ist weiß ich schonmal, fragt sich nur wieviel! :eek:

Dürfte sich aus dem einstelligen Ist Bereich kaum herausbewegen. Wenn überhaupt.
Kaum ED, kein Auto-Refill+Eth, kein Leech kein sonstwas.

Also nen magic-speer mit 4speer 40ias soll laut ws ~15Ist wert sein... :confused:

@scratchy haste nen link zu dem thread?

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/java-wurspiess-4-40er-1728369/

schon älter

Meiner war noch etwas schlechter und ging für umgerechnet ca. 10 Ist raus. Ist aber schon ne Ewigkeit her.

Also um das ganze zusammenzufassen, 4-10Ist sollte er schon bringen? :confused:

Ich finde den von Scratchyyy deutlich besser als deinen, da der neben niedrigen reqs noch refill hatte, was in meinen Augen nen enormer Vorteil ist... 10 Ist können da nur dank Inflation möglich sein (meiner Meinung nach) oder weil der ne schöne Farbe hat

Zurück
Oben