• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare bogen fund

Syrinkunal

Neues Mitglied
hi,

falls ich hier falsch sein sollte verschiebt mich bitte dachte aber bogen fragen gehören ins ama forum

hab nen netten rare bogen gefunden

Prunkbogen

143 ed
0,5 max dmg lvl basierend
1-6 zu schaden
16 ar auf lvl basierend
4 ll
21 gift resi

is der was für ne bowie ?
also ich selbst hab nicht vor ne bowie zu spielen aber wenn sowas zu gebrauchen ist würd ichs dann mal im tradeforum anbieten

danke schonmal im vorraus

grüße

der Bogen ist mMn nicht so gut (zu wenig ED bzw. fehlende Chance auf AD) um ihn anzubieten ... selber damit eine Ama anfangen ist immer eine Geschmacksache, würde ich aber nicht tun

viel zu wenig ed -> müll
und ar probleme hat ne bowie eh nicht, also ist fools unwichtig, rare bögen brauchen möglichst viel ed, min- und/oder maxdmg und ias

Zuletzt bearbeitet:
der bogen ist schlecht

1. zuwenig schaden bis 300%ed sind mit fools mod (ar+max dam/lvl= möglich oder bis 450%ed dazu kann noch max/min dam kommen

2. kein ias

3. keine 2 sockel

4. gothic bzw hydra ist nicht das beste grunditem..

im marktplatz der tradeforen hättest du ziemlich sicher die gleichen antworten bekommen ;)

selbst auf die gefahr hin meine vorredner zu wiederholen:
Fools ist auf einem Bogen unnötig - sogar noch eher hinderlich, da deutlich weniger ed möglich ist

also sollte ich in zukuft auf folgende sachen achten

ed 400+
ad auf schlag ->nett
sockel 2 ->nett
ias
evtl +skills

welche grundbögen kommen denn in frage

oder hab ich noch was anderes vergessen

naja grundsätzlich tun sich die elite grundtypen ja kaum noch was. einzig der hydra tanzt wegen der sehr hohen str req etwas aus der reihe was brauchbarkeit angeht.
die schnelleren grundtypen haben halt weniger dmg, lassen sich dafür besser beschleunigen, die mit hohem grundschaden lassen sich halt schwerer beschleuinigen.

Zurück
Oben