• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare boots

Meanwhile

Member
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
1
hi,

da ich mich mit classic-itempreisen überhaupt nicht auskenne, wollte ich wissen ob solche rareboots hier schon tradewert besitzen, hatte sie erst schon weggeschmissen aufgrund der wirklich schlechten stats dennoch ist die kombination wirklich gut.

Grundtyp: haileder-schuhe; strreq:47
30 frw
10fhr
5 dex
34 cres
16 fres
6 lres

und gibt es eine ungefähre größe bei, wie summe 70res, ab da haben schuhe nen wert?
zudem gehe ich davon aus dass auch in callsic die beliebtheit der res fres>lres>cres>pres ist, oder?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf das einsatzgebiet drauf an. Fireresi > all, das ist klar.
Wenn man oft im CS unterwegs ist so zieht sich dort die Priorität eher zu Coldresis, dank der Magierfiecher.
Einem Travibarb geht es hierbei dann lieber um LR.
Grundsätzlich also schon recht nette Treter - tendiere aber eher zu selfuse.
Um etwas wirklich gescheit verkaufen zu können müssen mMn schon ~30fr drauf sein.
 
ok,
danke euch für eure meinungen:kiss:

das sind im übrigen haileder-schuhe. levelreq 29.


mfg
 
Also die sind mal sehr schick für SvS
da bekommst du locker nen stein dafür
wenn noch mana draufwäre oder höherer LR
dann 2 Steine
FR braucht im PvP keiner
 
dann danke ich auch dir für deine ws;)
mit stein meinst du doch soj, oder?
kann mir irgendwie zwar nicht vorstellen, dass meine schuhe den wert haben sollen, aber ich habe von classic ja auch noch kaum eine ahnung.

falls wer interesse an diesen schuhen hat, kann er mir ne pm schicken oder sein interesse in diesem thread ausdrücken, werde dann im tradeforum diese anbieten.

habe noch ein item was ich gerne geschätzt bekäme.
habe eben erst gesehen, dass str auf gürteln nur bis 20 geht. von daher die frage ob der gürtel was wert sein könnte.

20 str
58 leben
4 liferep
15lres
14pres.
Grundtyp: leichter gürtel
0 strreq

ohne fhr bzw falsche resis ist der nichts, oder?

mfg

edit: @Z3on: Jup danke, ging noch von lod aus und da ist unter 70 strreq ja kein problem. hier ja natürlich schon, aufgrund fehlendem inventar, schlechteren ringen e.t.c.
--> wird eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht die lvlreq ist interessant, sondern die strreq, die sind bei Haileder auf nicht mehr ganz unproblematischen 47, aber noch in Ordnung
 
Naja, der Belt :)

2-3 Mio für nen Twitch/SB Baba
ansonsten nix

An den Boots hab ich Interesse, stell die mal
ins BIETE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben