• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Claw

Bewitch

Active member
Registriert
31 August 2013
Beiträge
530
Punkte Reaktionen
1
Hoi!

Andy hat mir gerade diese klaue gedroppt (SP HC) und ich überleg grad ob es sich lohnt dafür ne ninja zu bauen?!
Was meinst ihr? taugt das ding was als noneth?

 
Eine Ninja gewiss nicht, dafür bietet das Teil einfach zu wenig.
Selbst eine low eth Bartucs dürfte da besser sein.

Man könnt's allerdings als WW-Nebenklaue verwenden. Manaleech ist ansonsten nämlich relativ schwierig zu bekommen.
 
hm, okay danke. runen für ne ww hab ich leider nicht^^
 
Naja, also das Ding kann man für ne Ninja schon nehmen. Sollte auch bei 1,2k Schaden rauskommen, wenn man es auf Elite bringt. Mir wäre die Um dafür zu schade aber das liegt eher daran, dass ich eh meistens keine Runen höher als Fal finde :-(

Ich denke mit Machsöldner und gemaxten Klingenwut sollte man damit auch an der 2k Marke kratzen können, bin aber gerade zu Faul das genau auszurechnen. Besonders, da ich deine Ausrüstung nicht kenne.
 
Bloßes Stochern im Nebel bringt einen ja nicht weiter, also habe ich mal den Schadenskalkulator befragt - und war überrascht. Die Waffe schneidet deutlich besser als ab erwartet.

Auf ihr müssten 0,5 Maxschaden pro Level sein, was im Endeffekt den Ausschlag gibt. Man hat auf Lvl 90 einen Waffenschaden von durchschnittlich 208. Das ist um einiges besser als ein perf. Schattentöter (186), ein perf. äth upped Bartucs (190) und sogar besser als eine perf. äth Jadeklaue (200).
Bartucs wird übrigens total überbewertet für die Ninja. Der Grundtyp Runenklauen ist Mist, weil er den niedrigsten Grundschaden aller Eliteklauen aufweist.

Die Klaue ist also, obwohl die wünschenswerte Eigenschaft "ätherisch" fehlt, bestens geeignet für eine Ninja und hängt auch so alle Uniqueklauen in perfekter ätherischer Ausführung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja spitze, dann werd ich das wohl langsam in angriff nehmen, auch wenn das resteq noch nicht so schick is :p
 
Naja, soviel braucht die doch gar nicht. Gores, Gulli oder Nötigung und die Dame ist Helltauglich ;-) Gut das ich bei meiner Einschätzung der Waffe nicht voll daneben lag.
 
Gulli oder Nötigung

Ich würde bei der Klaue sagen: sofern möglich Beides. Da Manaleech bereits abgedeckt ist und life-Leech gut über den Gürtel erreichbar ist kann man beide Ringslots mit Raven belegen (eine Ninja kann die AR wirklich brauchen) - als nettes Nebenprodukt erhält man zusammen mit Nötigung bereits eine begrentzte Möglichkeit Phys-Immune zu killen. OW (gegen Monsteregeneration) und CB kann eine Ninja eh nicht zu viel haben.
 
Zurück
Oben