• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare Druid-Circ

:lol:

na wenn du's vergleicht ist der hier ja fast genauso gut...

und FCR auf nem TS ist ja auch sooo wichtig und auch sooo schwer zu erreichen... HotO, Viper, Spirit, Mages, Arach, FC-Ringe...

Aber danke... ist zwar nicht wirklich besser als Jalals, aber es soll auch Leute geben die nich so auf Tierköpfe stehn...

Btw gibt's net nur den TS als Druiden-Art...

Gibt's noch andere Meinungen?

greetz
melaice

P.S. ich weiß das der net IST++++ wert ist, aber ein paar Pegeten wohl doch, oder?

Ist mir schon klar, dass es nicht nur Ts-Druiden gibt. Ich denke nur, dass diese lieber +5Helme oder Fc Reife benutzen und für WWWs ist auch Jalas oder Gulli besser.

Klar paar PGs ist der wert, wenn du einen Interessenten hast letztlich sicher auch gut 20 also vllt. ne Pul Rune, aber der ganz große Wurf ist es eben leider ncht. ;-)

danke Jan, wollte ein einfaches "schmeiß weg den crap du noob" irgendwie net stehenlassen (vor allem die Aussage mit dem FCR)... na ja, fliegt auf'n Mule und wartet auf den Reset um dann gelöscht zu werden... :D

greetz
melaice

Sollte nicht wie "schmeiß weg den crap du noob" rüberkommen, hab gegessen und hatte nur eine Hand frei, deshalb eher kurz und knapp als pregnant:ugly:

Zurück
Oben