• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare GMB ohne Automods.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gekautes

Member
Punkte Reaktionen
0
Geht das:
rarebogenqu6.jpg

?

Wurde von einem im SP-Stammtisch gepostet und wir fragen uns, ob das ganze ercheatet ist.

dürfte imo nicht echt sein - da nen amabogen immer +1-3 bow hat

D2wissen bestätigt dies.

Gibts gegenteilige Meinungen?

Ich habe noch nie einen Amabogen ohne +skills gesehen.
Das Ding ist nie und nimmer echt!

ODer aber besagter Spieler hat eine Mod laufen, dann kann es natürlich etwas anders sein. Ich kenne mich mit den Mods nicht aus, deswegen weiß ich nicht, ob das sein kann, aber theoretisch ist möglich.

Naja wie schon im Sp Forum steht

Folgende (charakterspezifische) Gegenstandstypen verfügen immer über Automodifikatoren:

Amazonen-Bögen
Amazonen-Speere und -Wurfspieße
Kugeln
Paladin-Schilde
Schrumpfköpfe

quelle d2wissen.de

Ich glaube nicht, dass der Bogen echt ist

moin moin
warum steht bei den bogen den das item lvl ?
mfg

ein programm fürs sp, gibt halt paar features, die man sonst ned hätte. ilvl, ladder only rws ... wenns dich interessiert schau mal ins modding-forum :hy:

Lol, wenns aus dem Pluggy kommt, warum willst du dann wissen obs echt ist?

Jetzt wird auch klar, warum der kein AM hat und warum das Itemlvl da steht.
Deine Frage hättest du dir selbst beantworten können :ugly:

Oder ist das selbst für Plugy ein dubioser Bogen?

plugy hat nix mit den eigenschaften auf items zu tun, und so ein bogen sollte eigentlich automods haben. hat er aber nicht ;)

die fraeg also ob so ein bogen möglich ist, oder halt nicht

Plugy beeinflusst in keinster weise Items oder Stats. Wie in dem Link steht schaltet es zum einen WE und übertrist frei, zum anderen hat man eine größere Truhe und das Item lvl wird angezeigt. Somit ist Plugy keine Erklärung für den Bogen

mist zu langsam^^

Der_Neuling schrieb:
Naja wie schon im Sp Forum steht

Folgende (charakterspezifische) Gegenstandstypen verfügen immer über Automodifikatoren:

Amazonen-Bögen
Amazonen-Speere und -Wurfspieße
Kugeln
Paladin-Schilde
Schrumpfköpfe

quelle d2wissen.de

Ich glaube nicht, dass der Bogen echt ist

Automodifikatoren sind auch +%ed und +ar, sowie +max, oder nicht?

bei pala schildern, aber auf bögen auch?
hab noch nie ed, ar und max auf einem bogen gesehen (ausser auf "guten" bögen)

Amazonen-Bögen sind eine besondere Art der Bögen, die nur von Amazonen benutzt werden können.
Automodifikatoren: Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten +1 bis +3

ebenfalls aus D2 wissen. Die einzigen automods auf amabögen sind die Skills

Ed und AR könne nicht auf Amabögen vorkommen, nur auf Palaschilden.
Der Bogen ist ercheatet...
m007.gif

Der_Neuling schrieb:
Plugy beeinflusst in keinster weise Items oder Stats. Wie in dem Link steht schaltet es zum einen WE und übertrist frei, zum anderen hat man eine größere Truhe und das Item lvl wird angezeigt. Somit ist Plugy keine Erklärung für den Bogen

Alles klar, wieder ein Stück schlauer, danke.
Hätte ich eigentlich selbst wissen müssen :hammer:

Aber die Argumente, die meine Mitposter aufgeführt haben, sind wohl hieb- und stichfest--> Cheatbogen--> nicht echt--> ban :D

Kartoffelbrei schrieb:
Ed und AR könne nicht auf Amabögen vorkommen, nur auf Palaschilden.
Der Bogen ist ercheatet...
m007.gif

doch können sie

hab selbst nen +3 bow zeremonialbogen mit 13ed gefunden gehabt....(war halt "gut")

zählt das nicht als automod?

automod is in diesem fall die +3

die 13 ed sind eine art ... suffix würd ich sagen ("gut" steht ja davor :clown: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben