• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare GMB ohne Automods.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bernie0303 schrieb:
automod is in diesem fall die +3

die 13 ed sind eine art ... suffix würd ich sagen ("gut" steht ja davor :clown: )

Nein sind sie nicht. Suffixe können nur bei Magischen/rare/unique und Setitems vorkommen. Man muss bei ed und Skills zwischen Staff- und Automods unterscheiden.

Und ich hatte auch mal nen MB mit 14 ed und +3 skills. Nonmagic mit 4 sox. Kann also sehr wohl vorkommen. Hab aber noch nie nen Amabogen ohne skills gefunden.

Gut hat nix mit Automods zu tun ...

33-139 colddmg sieht mir auch zuviel aus, 27-105 sollte max sein.
lvlreq sollte 58 anstatt 60 sein.

was ein mieser fake, allein dafür verdient's 'nen ban ^_^

mfg

wie kommst du auf 27 - 105?

Code:
schlafender	70	60	1	24 - 45 bis 91 - 140 Kälte-Schaden über 4 Sekunden

des Gletschers	27	20	3	2 - 4 bis 4 - 15 Kälte-Schaden über 4 Sekunden

lvl-reg könnte sich auch durch uppen verändert haben!

aber wie kommt man mit den obigen affixen auf 33-109?
der unterschied von min zu max erscheint mir etwas groß odda?

24 - 45 bis 91 - 140
=
24-45 mindam
bis
91-140 maxdam

minimal gehts zwischen 24 und 45, und maximal zwischen 91 und 140

es wäre also 24-140 genauso möglich, wie 45-91, oder halt 33-109

durch upen kann ich mir nicht vorstellen. wer uppt einen bogen, läuft dann wieder zurück ins mausoleum (krypta), um dann ein bild zu machen? :read:

bernie0303 schrieb:
durch upen kann ich mir nicht vorstellen. wer uppt einen bogen, läuft dann wieder zurück ins mausoleum (krypta), um dann ein bild zu machen? :read:

Wer ercheatet sich nen Bogen und stellt das Beweisbild auch noch in einen öffentlichen Thread?

könnte das ein alter patch sein und evt deshalb keine skills haben?

Z3on schrieb:
wie kommst du auf 27 - 105?
beim ilvl vertipt und 78 eingegeben :wand:
dann passt auch die lvlreq.
thx^^

also doch ein guter fake bzw. erhöht die chance dass es nur ein bug war :D

mfg

/E
@ Mji:
vor 1.10 konnte "der grausamkeit" (=300%ed) nicht auf rares erzeugt werden.

ich würde sagen da wurde ein bisschen an den mpq-dateien rumgeschraubt und ohne viel hintergrundwissen dieser rare bogen erstellt.

so derbe ist der doch nicht warum solte man eine bogen cheaten wo es bessere elite und runenwörter giebt ?

im sp is sowas sehr selten, und style is ja eh > nutzen;)
und da sowas selten is kann man damit gut was abstauben, was aber sinnlos is, da er sich eh alles ercheaten kann^^

ich könnte mir auch vorstellen das das mal ein normaler bogen war, der dann zu nem ama-bogen gemacht wurde, trotzdem noch sinnlos:clown:

ich würde sagen da wurde ein bisschen an den mpq-dateien rumgeschraubt und ohne viel hintergrundwissen dieser rare bogen erstellt.
das halte ich für äußerst unwahrschenlich. erst recht wenn er sich die affixe selbst aussuchen kann, wird er bei den automods keinen fehler machen. zumal er ja nichtmal einen grund hat diese datei zu verändern.

für mich sieht es eher so aus, als wären die affixe von einem item zum anderen übertragen worden, entweder durch irgendein programm oder einen bug.
vielleicht gibt es auch eine art ausnahmefall bei der generierung der automods oder es ist ein sonstiger bug, ich kann nichts wirklich ausschließen.

abschließend stellt sich mir allerdings die frage, warum jemand ein item ercheaten sollte um vor dem screenshot erst das ganze mausoleum abzulaufen.

mfg

hmm. Man erstellt es und *huch*freu*t dann irgendwo. Gab ja unter anderem schon ein Greifenauge von Diablo und so Scherze. Ich denke die Sache ist gelaufen. Ich hab ein +1 hier und wir haben ein +1 was die Bans angeht. :ugly:

und was ist wenn das ein failed unique ist (da es ja leider keinen unique GMB gibt)? Kann es da dazu kommen das ein anderer Generierungsdurchlauf gemacht wird? Wenn nein, dann muss man leider sagen.

[x]schlechter fake, ban plz!

und was ist wenn das ein failed unique ist (da es ja leider keinen unique GMB gibt)? Kann es da dazu kommen das ein anderer Generierungsdurchlauf gemacht wird?

Das ließe sich doch durch einen MPQ-Kundigen prüfen, in dem die Erzeugung von Failed Uniques provoziert wird. Also: Ein Monster so manipulieren, dass es immer zwei klassenspezifische Unqiues droppen soll, von dem nur eins existiert. Also z.B. zwei Hierofant-Trophäen. Monster umboxen und es wird ein Unique und Failed Unique erzeugt. Bei dem raren Gegenstand die Affixe wegrechnen -- wenn dann eine Hierofant-Trophäe ohne Automods über bleibt, wäre der Bogen möglich.

Das schöne: Man muss es nur einmal durchführen. Wenn man ein failed uniqe hat bei dem man eindeutig alle Affixe weggerechnet hat und es bleiben die Automods übrig, dann ist die Failed-Unique-Teste widerlegt.

@Dark Skull: Was Verwunderung auslöst ist das fehlen der Automods, die ein GMB immer hat.

Hallihallo Dmaus!

Wieso soll diese Manipulation nicht sofort mit einem GMB durchgeführt werden? Wäre doch einfacher, oder? Dann hätte man gleich das Ergebnis und müsste nicht noch irgendwelche Mods oder was weiß ich abziehen. :)

Man sollte die Fallen Akt 1 Hell (Können die GMBs droppen?) in der Hinsicht manipulieren. Dann könnte man gleich ein paar mehr Bögen identifizieren.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich denke alle haben sich jetzt ihr +1 abgeholt und das Thema sollte geklärt sein.
Falls irgendjemand noch ne plausible Erklärung hat, möge er mir ne PM schicken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben