• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Handschuhe 2 passive / ias / dex / ml

Alligatorjack

New member
Registriert
29 Februar 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin mir nicht sicher ob das brauchbar sein könnte.

bwLaXT4.jpg


Was denkt ihr?
 
Sehe keinen alzu hohen Wert

20 IAS und 14 Dex sind gut, 3 mana-leech und 2 pm-skills auch noch brauchbar.

10 AR, 7 Blitzresi ist einfach zu wenig um relevant zu sein.

Auf der Preisliste findest du:
Handschuhe | (+3 Passive- und Magische Fähigkeiten, 20 ias) | ~ Lem-Pul

deine haben 1 Skill weniger aber dafür die nützlichen Dex und ML. ~Pul dürfte schon drin sein WENN du jemanden findest der Interesse hat.
 
ok , danke , sowas dachte ich mir.

Ich habe weder die Zeit noch die Lust für eine Pul so einen Aufwand zu betreiben und ein Abnehmer zu suchen.

Ich werde die Handschuhe bis morgen behalten und hier morgen nochmal reinschauen , wenn sich bis dahin jemand meldet kann er sie free haben , ansonsten werd ich die wohl verkaufen.
 
top gloves (abgesehen vom fehlenden kb) für jede crossbuild-faithzone.. und davon springen ja genug im bnet rum.
frag mich immer wieder warum +2 bogen höher gesehen werden als +2 passiv..
schätze die mal - obwohl ich von ladder keine ahnung hab - relativ gesehen auf 2 ist (min)

greetz
 
frag mich immer wieder warum +2 bogen höher gesehen werden als +2 passiv..
greetz

ist Geschmacksfrage: wer die Ausweichler (und Wally) mitnimmt bekommt viel mehr von Passives, als wer eh nur SM und Decoy castet und schon genug +Skills hat um nicht viel in Pierce/Pene/... setzten zu müssen.

Ebenfalls muss man meiner Meinung nach berücksichtigen das bei den Elöementarpfeilen sich jedes Level mehr lohnt - bei den Passiven hingegen ab einem gewissen Level die Steigerung nahezu irrelevent wird: Wenn mir +2 zu CS nur noch 1% oder noch weniger geben (Pierce ist eh wenn man Klingenschweif benutzt eh schnell kein Thema mehr weil 1 Punkt gesetzt reicht um auf 9 und damit 100% zu kommen und 20% AR mehr von Pene ist jetzt auch nicht so wichtig) dann ist der Nutzen von +Passive einfach viel, viel geringer als was +Bogen bringen würde.


Zu gut für Charsi sind die Handschuhe aber auf jeden Fall. Nicht zuletzt weil sie sehr früh tragbar sind - und im ~lv50 Bereich sind die Statts echt gut
 
Zurück
Oben