• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Item mit 7 Stats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ideentoeter

New member
Registriert
13 August 2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich dachte bisher (auch anhand dieser Tabelle zu MF find aus den News), das Rare Items nur 6 Stats/Affixe haben können. Ich hab gestern nun Armschienen mit 7 Stats gefunden :confused: Nicht besonders gut, alles nur so durchschnittlich, aber die 7 haben mich doch verwundert, da ich das bisher nie hatte und auch nicht für möglich gehalten habe. Weiß dazu jemand etwas?

Prinzipiell müsste das bei 7 Affixen doch dann ein Legendary "geworden sein".

Jaja, ich weiß, Pics or it didnt happen, kann ich heute Abend liefern.
 
war wohl str/vita, dex/int oder eine sonstige combo.
in der item beschreibung stehen dann 2 stats drin, diese beiden werden aber nur als ein stat gezaehlt. z.b.

50str
50vita
3% crit
40res all

4 zeilen, sind aber nur 3 eigenschaften.

hier eine tabelle zum nachschauen: http://d3inferno.com/affixes/ItemAffixes.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben