• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Juwel mit 30%ed und jede Menge Ele-Schaden

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=844&pictureid=9265

Um dieses Juwel geht es mir. Grundsätzlich bin ich natürlich an einem Preis interessiert, auf der anderen Seite würde mich aber auch noch interessieren wer damit etwas anfangen kann.

LG Bingo :hy:

Für nen Rächer wäre es bestimmt ganz interessant. Stats sind schon recht gut, schätze mal auf eine IST

Sachen die man alle gerne mitnimmt, aber wo packt man das teil rein? Ne (melee) Sorc würde sich auch drüber freuen, nur passts in gris waffe leider nicht rein:/ nen gris-shocker nimmt lieber ne facette und nen rächer hat auch kaum platz dafür (zumindest in keiner waffe die mir einfällt). Bleibt imo nur für ne Convictionisten-Waffe (am besten eth upped phasenklinge Oo oder anderes rare, wo er genug speed und eth/selfrep und natürlich eledmg hat) als sinnvollste Variante (oder halt blauzorn/haste-nich-gesehen-unique). Naja, aber mal ehrlich - der wird kaum gespielt und wenn dann auch nur übergang zum dreamer, bzw er wird dafür nich viel ausgeben.

falls es allerdings in der tat eine suoer-sockelmöglichkeit gibt, dann wüsste ich die auch gerne^^ (zumindest wenn sie realistisch is)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben