• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Juwele (ed, max, add) Magic Juwele (ed/max ed/min bug)

iZzYFouH

New member
Registriert
9 August 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/der-ed-max-bug-1365903/

bei rare juwelen trifft dieser bug nich auf?

der schaden wird angezeigt/addiert wie auch immer

will jetzt aber erst die profis fragen, bevor ich das juwel in meinen helm sockel :D

danke schon mal
 
dürfte mMn verbuggt sein, egal ob blau oder gelb, das ändert ja nichts daran, dass du +dmg zusammen mit %dmg sockelst, was zum bug führt
 
Wenn du zB % erhöhter Schaden auf der Rüstung hast (zB bei Blutcraft-Helmen) und packst ein 30 max-Juwel rein, wirkt das % ED auch nur noch auf die 30 max iirc. Egal wie und in welcher Kombination: MaxDam und %eDam auf einem Rüstungsteil ergibt den Bug.


//okay, mfb hat es soweit korrigiert (s. weiter unten^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wieso wird der dmg beim rare angezeigt & bei dem magic juwel nicht?
:(
 
Wenn du zB % erhöhter Schaden auf der Rüstung hast (zB bei Blutcraft-Helmen) und packst ein 30 max-Juwel rein, wirkt das % ED auch nur noch auf die 30 max iirc. Egal wie und in welcher Kombination: MaxDam und %eDam auf einem Rüstungsteil ergibt den Bug.
Das Ed wirkt nur noch auf den Minimalschaden.

@iZzYFouH: Beispiel? Der Bug sollte bei raren Juwelen genau wie bei magischen funktionieren.
 
Was meinst du mit angezeigt? :confused:

[...]dmg beim rare angezeigt & bei dem magic juwel nicht?
:(

Der Bug ist doch schon länger bekannt, und es verhält sich genau so wie, in dem Thread den du oben schon verlinkt hast, beschrieben.
Ob ein Juwel magisch oder rare ist ändert an dem Bug an sich nichts.
 
ich habs
wenn ich z.B. ein 27% ed 15 min juwel sockel, dann wirkt der min vom juwel nur auf den min screen schaden und der ed-wert wird nicht addiert.
am ende hat man mehr min schaden, dank dem hohen min auf dem juwel :)
danke leute
 
Ob 15min mehr Schaden gibt als 27ed, hängt vom Char ab. Gerade beim Minimalschaden kann das aber durchaus vorkommen, insofern kann ein 27ed/15min-Juwel besser sein als 27ed, ja. Wobei 27ed alleine ein sehr schlechtes Juwel ist...
 
Zurück
Oben