• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Klaue - welche Assel passt dazu?

Garfi

Well-known member
Registriert
21 Januar 2003
Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
17
Hallöchen,

ich hab mich noch nie mit Asseln beschäftigt, hatte höchstens mal eine, die als Mule fungierte. *duck*

Jetzt habe ich eine rare Klaue mit 40% ias und 372% ed gefunden, dazu noch 6% ML. Mein Frage wäre, ob diese Klaue irgendeiner Assel nützt oder ob es unique Klauen gibt, die den Schaden dieser Klaue in den Schatten stellen?

Hätte nämlich große Lust, mal eine Assel um diese Klaue herum zu bauen, da ich absolut ein Freund seltener Gegenstände bin und diesen Einheitslook verabscheue.


Grüße,
Garfi
 
Kommt sicher mal auf den Klauentyp an. Uniques dürften es schwer haben, den Schaden zu toppen, ebenso Chaos. Allerdings ist Schaden ja nicht alles und ohne Skills würd ich ned extra eine Assa für die bauen. Wenn die eth wäre, könnte man ne Ninja drum herum bauen, so bin ich aber bisschen skeptisch dass sich das lohnt.
 
also wenn das alle eigenschaften sind dürfte chaos im allgemeinen besser sein. 35 ias, bis zu 355%ed, dazu 26x-4xx magieschaden, durch den rohling kann man sich den klauentyp/die automods holen die man braucht...

heisst nicht dass deine schlecht ist, is ne richtig nette kombi. machen lässt sich damit sicher was, hängt halt vom klauentyp und den restlichen eigenschaften ab
 
Zurück
Oben