• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Kristallschwert

CaptainMikele

Member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,

habe ein Rare Kristallschwert gefunden und bin mir nicht ganz sicher was das gute Stück wert ist:

Schaden 10-34
2 zu Pala-Fertigkeiten
30% ias
119% erhöhter Schaden
2 zu max Dam
124 zu Angriffswert
9% abgesaugtes Leben

Danke für eure Hilfe ;)

Es ist ja eine bunte Mischung aus allem ...
Ich wüsste nichts wo man das Teil gut gebrauchen könnte. Für physisch viel zu wenig schade. Caster nehmen Spirit oder hoto. Elementare auch eher andere Waffen....

Ich hätte es entsorgt.

Rares müssen eigentlich eth sein, (+Autorepair bei nicht-Kristallschwertern) und brauchen dann noch ~300 Ed oder Maxdmg/Level. Alles andere wird ja schon von relativ günstigen RWs geschlagen. Wenn man aus irgendeinem Grund 2 Skills, IAS und Dmg bräuchte, wäre hier z.B. Silence deutlich besser. Von Doom oder so gar nicht erst zu reden...

Ok, hatte ich so schon befürchtet. Charsi hat sich darüber gefreut :D
Danke für eure Einschätzung Leute.

Zurück
Oben